Apple iPhone 3G ab Oktober mit Prepaid-Karte bei T-Mobile

  • Schau doch mal hier:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3311555#post3311555


    oder hier:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3310326#post3310326


    Zitat

    kurze Info zum iPhone: - es war nur ein Netlock drauf - ich konnte mein iPhone sofort mit einer bestehenden Vertragskarte aktivieren - Update 2.1 musst ich selber durchführen Verlief alles ohne Probleme.

  • wubola:


    Zitat

    IPHONE 3G UNLOCK Nextsim TurboSIM X-SIM I-SMARTPHONE


    DAS ist ne ganz schlechte Idee und außerdem Strafbar.....

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • noch hab ich nix bestellt, hatte sowieso bedenken- sonst nutze ich die xtra karte und lasss es nach 12 monaten entsperren- habe jetzt das online gehen problem gelöst...aber warum zum teufel geht keine penny mobil? das wäre doch die galanteste lösung.....

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
      wubola:



    DAS ist ne ganz schlechte Idee und außerdem Strafbar.....


    wow...strafbar! ... kannst du mir noch den Paragraphen nennen?

  • Zitat

    Ist mittlerweile denn das i phone 3g bei t-mobile zu bekommen?


    Ja schon seit Juli! :D

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von pixel1
    wow...strafbar! ... kannst du mir noch den Paragraphen nennen?


    Naja, richtig unbedenklich scheint es mir auch im strafrechtlichen Sinne nicht
    klick

  • Eben. Es kommen auch noch andere § als die genannten in Betracht.


    Das kann a) teuer werden und b) lässt es sich auch noch nachträglich rausfiltern.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Eben. Es kommen auch noch andere § als die genannten in Betracht.


    Das kann a) teuer werden und b) lässt es sich auch noch nachträglich rausfiltern.


    Interessant. Während sich Vollblutjuristen und solche die es noch werden möchten die Köpfe heißreden, ob im weitesten Sinne eine *strafrechtlich" relevante Absicht & Handlung mit viel Phantasie ausgelegt werden könnte, bist du offenbar schon zu einem Urteil gekommen.

  • Sollte hier vielleicht nicht zum Thema werden :p


    Muss jeder selber wissen :D


    Jedenfalls ist es ein Super Gerät

    think different :)
    W890i
    E71
    iPhone 3G Complete XL
    Nokia 6233

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!