Apple iPhone 3G ab Oktober mit Prepaid-Karte bei T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von filzer
    Wie auch immer: ich habe am 2.10 das iPhone mit complete S gekauft, und die UsedBudget app, die die Daten direkt von my t-mobile bekommt, sagt mir: 7 von 500MB verbraucht.

Könntest Du bei Gelegenheit nochmals in Mein T-Mobile direkt nachsehen (also nicht per UsedBudget) und schreiben, was dort als Gesamt-Datenmenge für Complete S angegeben wird?
    Das wäre fantastisch :top:

• welche einstellungen soll ich denn noch deaktivieren??

allles aus, push, mails manuell keine zeitintervalle etc..

dann sag mir doch mal, welche einstellungen du vorgenommen hast!!!

bei mir, wurde das guthaben trotz verbundenem wlan at home wohlgemerkt, dezimiert...

und danke für den vorwurf ich wäre ein trottel und könnte es nicht bedienen...

erstmal fragen und helfen und nicht gleich verurteilen..

oh men

Zitat

Original geschrieben von xlephant
    Dann kannst Du es nicht richtig bedienen. Mein iPhone geht jedenfalls nicht einfach so im UMTS oder GSM Netz online.

• Zitat

Dann kannst Du es nicht richtig bedienen. Mein iPhone geht jedenfalls nicht einfach so im UMTS oder GSM Netz online.

Ja, kann er absolut nicht richtig bedienen, meins geht auch nicht einfach so online.

think different :)
    W890i
    E71
    iPhone 3G Complete XL
    Nokia 6233

• Zitat

Original geschrieben von wubola
    und danke für den vorwurf ich wäre ein trottel und könnte es nicht bedienen...

erstmal fragen und helfen und nicht gleich verurteilen..

oh men

:D

• Zitat

Original geschrieben von iMac
    Ja, kann er absolut nicht richtig bedienen, meins geht auch nicht einfach so online.

also leute was denn nun?

geht das ding nun automatisch online oder nicht?
    einmal ja, einmal nein!

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Ja sicher Push aus !!! mails auch keinen Zeitintervall !! Keine geöffneten Programme !!!
    Ruf doch mal unter Info oder UsedBudget ab, da siehst doch deinen Verbrauch, Kosten.Datenmengen

think different :)
    W890i
    E71
    iPhone 3G Complete XL
    Nokia 6233

• Zitat

Original geschrieben von Paso
    Könntest Du bei Gelegenheit nochmals in Mein T-Mobile direkt nachsehen (also nicht per UsedBudget) und schreiben, was dort als Gesamt-Datenmenge für Complete S angegeben wird?
    Das wäre fantastisch :top:

würde ich gerne machen... aber ich finde bei mein t-mobile keinen Hinweis auf die Info. Steht einfach nirgens... :confused:

..::||::..

• da das ja auch unter xtra funktioniert!!

hallo, ich habe webn walk starter mit xtra...nix datenmenge, verbrauch etc..

Zitat

Original geschrieben von iMac
    Ja sicher Push aus !!! mails auch keinen Zeitintervall !! Keine geöffneten Programme !!!
    Ruf doch mal unter Info oder UsedBudget ab, da siehst doch deinen Verbrauch, Kosten.Datenmengen

• und wenn ich denn used budged hätte...
    vermutlich lags am aktivierten push, habe wohl erst jetzt alles deaktiviert...in welchen intervallen wird push benutzt?

habe aber gar keinen push dienst, alles sehr merkwürdig...

na ja, bald kommt ne andere karte rein und aus die maus!

• Zitat

Original geschrieben von wubola
    vermutlich lags am aktivierten push, habe wohl erst jetzt alles deaktiviert...in welchen intervallen wird push benutzt?

habe aber gar keinen push dienst, alles sehr merkwürdig...

Ich sag es ja.

Zitat

Dann kannst Du es nicht richtig bedienen.

Aber immer erst rummeckern und andere Teilnehmer verunsichern.
    Nochmal: Das iPhone geht nicht einfach so online. Nur wenn die entsprechenden Dienste aktiviert werden fließen Daten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!