bei mir funktioniert keine penny mobil karte!!!!
neues xtra 8gb t-mobile package!!!
do 2 oktober 14 uhr 30 gekauft!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bei mir funktioniert keine penny mobil karte!!!!
neues xtra 8gb t-mobile package!!!
do 2 oktober 14 uhr 30 gekauft!!!
Vielleicht hast du ja eins mit richtigem SIM-Lock erwischt. Welche Karten hast du noch probiert?
ne ne
alle t-mobile karten gehen
congstar und o2 etc gehen nicht!!vertragskarten ahb ich nicht! hat irgend jemand eine penny mobil im xtra iphone pac zum laufen bekommen???
Gerade getestet: Mobilcom T-Mobile SIM geht nicht
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Vielleicht hast du ja eins mit richtigem SIM-Lock erwischt. Welche Karten hast du noch probiert?
kann ja auch nicht sein, da er bereits andere xtra-sims einlegen konnte, die alle funktionierten! also kann das gerät ja auch nicht auf die mitgelieferte karte registriert sein.
Zitatbei mir funktioniert keine penny mobil karte!!!!
Wie alt ist denn deine Karte?
vor ein paar tagen gekauft, möglich dass es daran liegt??
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Wie alt ist denn deine Karte?
LIEBE FORENGEMEINDE; MAL IM ERNST:
ICH HABE HEUTE MORGEN HIN UND HER TELEFONIERT MIT T-MOBILE. SOGAR MIT DER BERSCHWERDEHOTLINE IN BONN!
ABER WEM ODER WAS BRINGT DAS IPHONE PREPAID???
DAS IPHONE HAT DOCH EINE DAUERHAFTE INTERNETVERBINDUNG, WIE MIR APPLE HEUTE MORGEN EBENFALLS NOCHMAL TELEFONISCH BESTÄTIGTE!
WER KANN DAS GERÄT DENN DANN ÜBERHAUPT NUTZEN?
BEI DER VOREINGESTELLTEN WEB´N´WALK OPTION KOSTEN 10Min/90ct!
ABER DAS GERÄT IST DOCH DAUERONLINE! WER SOLL DAS BEZAHLEN?
KANN MAL EINER RAT GEBEN??? DIE HOTLINE HABEN KEINEN RAT!
Der beste Rat ist:
Wenn du ein Gerät willst, das nicht dauernd online ist, solltst du die Finger vom Iphone lassen. Oder es mit einem passenden Tarif oder Vertrag betreiben!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!