Also die Hotline könnt ihr total vergessen die glauben doch das iPhone wäre von Nokia
Apple iPhone 3G ab Oktober mit Prepaid-Karte bei T-Mobile
-
-
-
tääätttääääää
Netlock nur
T-Mobile-Vertragskarte geht.
EDIT: iPhone hatte Vorang. Nun zum BDay
-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
tääätttääääääNetlock nur
T-Mobile-Vertragskarte geht.
Na das sind doch mal gute Nachrichten
Noch eine Frage: ist das Xtra Cash Guthaben in ganz normalen Guthabenkarten dabei (die man bei ebay verkaufen kann), oder ist es irgendwie an die mitgelieferte Sim-Karte gekoppelt?
-
es sind ganz normal x-tra cash dabei:50,30,15 euro!
kannste auf jede karte buchen!!
hat jetzt jemand ne erklärung, warum in meinem iphone xtra prepaid keine penny mobil funktioniert?
das wurde doch mehrfach bestätigt, dass es gehen soll!!
grüße aus hamburg
-
PS:
hab nen geilen shop gefunden, der auch bei ebay iphone zubehör zu günstigen preisen verkauft!
aus hongkong ohne vs kosten..
echt bemerkenswert
-
Geilo....dann ist es gekauft...:-)
-
Bei den Käufen der Prepaid Iphones werde momentan noch die alten Netlock Geräte abverkauft. Bald kommen die echten Prepaidpakete mit Xtra Karten und Simlock!
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Bei den Käufen der Prepaid Iphones werde momentan noch die alten Netlock Geräte abverkauft. Bald kommen die echten Prepaidpakete mit Xtra Karten und Simlock!woher stammt diese information wieder?? oder wieder alles vermutungen?
-
DAS würde mich auch Interessieren und dazu, wie man die "alten" erkennen kann?!
-
Cool. Also die Guthaben kann ich also auch auf meinen Vertrag buchen lassen?
Dann entbehrt diese Möglichkeit die Kündigung der xtra-Card auf die 5€ kommt es nicht an und vllt. braucht man die für andere Rufnummer-Mitnahme-AktionenEDIT: der Verkauf der alten GEräte könnte sich dadurch bemerkbar machen, dass sehr viele Shops die xtra-iPhones erst erhalten werden und jetzt aktuelle nur wenige vorhanden waren. Aber was solls. 8GB reichen mir aus - solange T-Mobile die 16GB nicht zu Weihanchten zu 500€ (incl. Guthaben von 100€) verkauft, ist es ein guter Preis in meinen Augen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!