Apple iPhone 3G ab Oktober mit Prepaid-Karte bei T-Mobile

• Hat das Ding nun mal einer gekauft mit Prepaid?

Ist es nun ein Sim-oder Netlook?
    Kann man die TMobile Vertragskarte da rein packen?

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• sagtmal, wenn das iphone prepaid tatsächlich mit einer tmobile vertragskarte funktioniert, dann könnte man doch die "web´n´walk Handyflat für 9,95 EUR pro Monat zubuchen!
    Oder geht das nicht?
    Diese Handyflat ist ja für die Nutzung von Mobilfunktelefonen. Und das Iphone ist ja ein Mobiltelefon! oder sehe ich da was falsch?

Grüße vom WebTalk

• Die Buchung der Option web’n’walk HandyFlat setzt das Bestehen eines T-Mobile Laufzeitvertrages mit einer Mindestrestlaufzeit von 6 Monaten voraus. Nicht buchbar in Kombination mit BlackBerry, Sidekick und iPhone. Mindestlaufzeit der Option: 6 Monate. Der monatliche Grundpreis beträgt 9,95 € bei Laufzeitverträgen mit einem monatlichen Paketpreis von über 24,95 €/Monat, ansonsten fallen monatlich 14,95 € für die Option an. Die Option erlaubt und unterstützt nur das Surfen im T-Mobile Deutschland Netz (Webseiten über http und https) mit einem geeigneten Mobiltelefon ohne angeschlossenen Computer. Nicht für WLAN nutzbar. Die Nutzung von VoIP und Instant Messaging ist ausgeschlossen. Im Download werden Geschwindigkeiten bis zu 384 kbit/s und im Upload bis zu 32kbit/s angeboten. Das Angebot ist befristet bis zum 31.01.2009. »R-242»

• pat20:

Zitat

Meins wurde heute verschickt und soll Dienstag da sein. Werde dann berichten.

Tue dies bitte..

Zitat

Nicht buchbar in Kombination mit BlackBerry, Sidekick und iPhone

Wie sollten sie dies überprüfen können?..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Tja das ist ne gute Frage, keine Ahnung ob die das irgendwie nachvollziehen können vielleicht kann da noch jemand anderes mehr zu sagen.

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Wie sollten sie dies überprüfen können?..:-)

Wahrscheinlich anhand der IMEI mit der sich ein Gerät im Netz anmeldet. Ich denke man kann davon ausgehen das die das prüfen können sonst würde es nicht extra erwähnt werden.

• Ich hab meines gerade ;)
    Den ganzen Tag durch Berlin geheizt und schliess Schloßstrasse fündig geworden - der Laden hatte aber nur einen erhalten :)

Mo/Di soll es welche Unter den Linden geben und am Potsdamer Platz - jedoch keine Garantie dafür. WElcher Lock drinn ist, werde ich erst leider spät (sehr spät) oder Morgen feststellen können, da ich nun zum B-Day darf. Sorry! Aber bevor das WE zu ende ist, werden wir es wissen. Habe aber nur zusätzlich eine T-Mobile Vertragskarte zum Test...

# ...

• ja mache hinne....grins....sind alle gierig darauf es endlich zu wissen.

ich habe vorhin bei der tmobile hotline angerufen. die dame versicherte mir am telefon, dass das prepaid modell defintiv für ALLE TMOBILE Karten funktioniert. hier wäre nur ein Netlook drinne. ich könnte problemlos meine Vertragskarte benutzen.

Grüße vom WebTalk

• Zitat

Original geschrieben von webtalk
    ja mache hinne....grins....sind alle gierig darauf es endlich zu wissen.

ich habe vorhin bei der tmobile hotline angerufen. die dame versicherte mir am telefon, dass das prepaid modell defintiv für ALLE TMOBILE Karten funktioniert. hier wäre nur ein Netlook drinne. ich könnte problemlos meine Vertragskarte benutzen.

Bei mir meinte die Hotline, es würde nicht gehen und im Shop hiess es mal so und mal so :D

# ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!