ZitatOriginal geschrieben von Erdenbewohner
So wie Du Dich hier im TT äußerst, begrüße ich Deine Entscheidung, zu einem anderen Provider zu wechseln. Mache ruhig Deine Erfahrungen mit der Servicequalität der anderen Provider.
Stimmt, ich bin immer äußerst aggressiv und meine Punkte sind auch ungerechtfertigt. Die habe ich mir nur ausgedacht, deshalb kam auch nach meiner 2 Wochen dauernden Kündigung mit täglichen Anrufen bei den sagenhaft ausgebildeten Call-Center Mitarbeitern auch ein Entschuldigungsschreiben von T-Mobile.
Bei meinem jetzigen Anbieter habe ich bisher ausnahmslos nur positive Erfahrugen gemacht. Falls denen ein Fehler unterläuft, bieten die sofort eine Gutschriften an, auch wenn es keine Abrechnungsfehler waren. Vielleicht nicht die beste Lösung, aber besser als sich irgendwelche stammelnde Mitarbeiter mit Ausflüchten anzuhören, die einen zudem noch Anlügen.
Abschließend zum Thema Service: Nach meiner Kündigung hat mich auch ein Student angerufen, der im Auftrag von T-Mobile ehemalige Kunden zu deren Erfahrungen befragt. Er hat mir in einem halbstündigen Gespräch bestätigt, dass der Ablauf meiner Kündigung kein Einzelfall gewesen ist.
Bleib du weiterhin bei dem Verein und werde glücklich. Auch ich begrüße, dass ich nicht mehr bei dem ehemaligen Bundesunternehmen Kunde bin und Du kannst nicht beurteilen wie sehr! In meinem Bekannten und Kollegenkreis erzähle ich auch weiterhin die Geschichte meiner Kündigung und überzeuge viele Leute zum Wechsel. Egal wohin!
So genug gelästert: Back to topic!