Apple iPhone 3G ab Oktober mit Prepaid-Karte bei T-Mobile

• ich hab das erste :)

im shop in hh, waren gerde heute um die mittagszeit angekommen und ebenfalls noch nicht im systen, bekomme später meinen kassenbon- karte auf mich registriert!!!!!

mit beigelegter karte freigeschaltet!!

alle anderen xtras, die ich habe gehen auch!!

vertragskarten denke ich wohl auch (kanns nicht testen, hab keinen vertrag)

aber eine penny mobil, so wie gedacht, bekomme ich nicht zum laufen???

o2 karte natürlich auch nicht, also sieht nach scharfem netlock aus!!!!

habt ihr erklärungen, hilfestellungen?

laut einiger user sollten doch die penny mobil karten laufen???

würde mich über hilfe freuen...

• Also ich blick da echt nicht mehr durch. Erst bekomme ich einen Anruf das das iphone ers in 2-3 Wochen lieferbar ist, darauf habe ich gerade angerufen und wollte stornieren damit ich es mir im tshop holen kann und jetzt meinte die Dame am Telefon das eine stornierung nich mehr möglich sein weil das ganze schon verpackt ist und in kürze verschickt wird.

Oh mann.

Ich hoffe die Frau erzählt das nicht nur so nur damit nicht storniert wird und hoffe das es jetzt auch wirklich verschickt wird.

• dann sollte t-mobile dringenst entsprechende vorgaben machen was die kompetenz der verkäufer/hotliner angeht.

• Re: ich hab das erste :)

Zu dem was "sunic" zittiert hat: Ein sehr schlechte QM von T-Mobile. So würd ich das sehen.

Demnach würde wohl (hoffentlich) auch eine T-Mobile-Vertragskarte gehen :)

# ...

• Die Geräte werden kurzfristig wieder einen Simlock haben, evtl. verkaufen sie noch die Charge der netgelockten IPhones ab.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• eben, ich auch.

Incl. deutscher Garantie..:-)

Wichtig ist nur:

-Geht Zanox via Onlineseite T-Mobile?
    -Werden Vertragskarten funktionieren....?!
    -Evtl. geht soagr eine Congstar-Karte?!

:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• :)
    An Zanox hab ich nicht gedacht. Kommt noch dazu ;) Aber wenn Congstar nicht gehen sollte, dann hoffentlich min. ein anderer Vertrag.

Relax 50 Friends mit Auszahlung --> effektiv 0€
    Das Handy, was dabei ist, wird verkauft und dann die 100€ Startguthaben noch und perfekt: Spielzeug für 15€ im Monat (ca.) incl dt. Garantie :) *froi*

# ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!