Apple iPhone 3G ab Oktober mit Prepaid-Karte bei T-Mobile

• Ist es dafür nicht noch etwas zu früh :confused: das Gerät gibt es erst seit gestern und noch hat es niemand bekommen, daher kann auch noch niemand gekündigt haben und sich ein Guthaben auszahlen lassen.

Da es Cash karten sind, gibt es ja auch die möglichkeit (falls es nicht klappen sollte mit der Auszahlung) das man diese bei der Bucht etwas unter Wert Verkauft dann hat man auch Bargeld....

• Wenn einer ein Prepaid-iPhone hat, dann bitte berichten, ob SIMLOCK oder NETLOCK!

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• @ sinus: O.K. aber mit diesem Jailbreak kann ich das iPhone ja freischalten und wenn mal was ist, kann ich den Jailbreak dann wieder rückgängig machen?
    Habe selbst kein iPhone und kenn mich von daher eben auch nicht so richtig aus.

PS: Auch wenns OT ist, wurde die BT-Schnittstelle mittlerweile eigentlich geknackt?

• Zitat

Original geschrieben von schmusehandy
    und noch hat es niemand bekommen, daher kann auch noch niemand gekündigt haben

Woher weißt Du das? Es kann doch jemand gestern in einen Store gegangen sein und sich das Gerät mitgenommen haben und gleich die Karte gekündigt haben. Ich denke, wenn der Vorgang erst angestossen ist, wird es wohl klappen. Das das ausgezahlte Geld noch nicht auf dem Konto ist, ist glaube ich klar.

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    PS: Auch wenns OT ist, wurde die BT-Schnittstelle mittlerweile eigentlich geknackt?

Nope.

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    @ sinus: O.K. aber mit diesem Jailbreak kann ich das iPhone ja freischalten und wenn mal was ist, kann ich den Jailbreak dann wieder rückgängig machen?

Ein iPhone 3G kannst du mittels Jailbreak nicht von einem SIM- oder Netlock befreien. Der Jailbreak als solches verschwindet wieder, sobald du ein normales Firmwareupdate via iTunes einspielst.

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Wenn einer ein Prepaid-iPhone hat, dann bitte berichten, ob SIMLOCK oder NETLOCK!

Ganz wichtig! Sonst geht mein Plan nicht auf :D

# ...

• Zitat

Original geschrieben von cellphones
    Ganz wichtig! Sonst geht mein Plan nicht auf :D

Genau, meiner auch nicht :D

Und da ich das Prepaid iPhone gestern einfach mal auf gut Glück per Nachnahme bestellt habe, bräuchte ich die Infos auch am besten bevor die Sendung kommt, damit ich das Päckchen notfalls gleich wieder zurückgehen lassen kann.

• Naja kann wohl noch dauern, hab gerade mal angerufen und es wird wohl 2-3 Wochen dauern bis neue iPhone kommen wurde mir gesagt :mad:

• Ich war heute Mittag im T-Mobile Shop. Die Prepaid iPhones hatten sie heute bekommen, durften sie aber nicht verkaufen, weil sie noch nicht in der Kasse waren. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!