Apple iPhone 3G ab Oktober mit Prepaid-Karte bei T-Mobile

• Die Hysterie war abzusehen, deshalb abwarten und Tee trinken

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von schmusehandy
    Nicht das T-Mobile dir jetzt den Preis trotzdem von der Kreditkarte abzieht ;) Stimmt aber, laut Webseite ist das Teil lieferbar....die Informationen von der T-Mobile Webseite sind manchmal aber eh für die Tonne (gibt doch ein Thread mit den besten Patzern der Netzbetreibern, oder?).

Andere frage, wie sind die chancen das Iphone Paket bei T-Mobile Partnern günstiger zu bekommen? Der Preis ist mir einfach zu teuer.

Das wäre vllt. nice, da man dort auch vllt. gleich ein tolles Angebot für einen Vertrag holen könnte. Prepaid --> Postpaid. 100€ Gutschrift und vllt. einen Handyrückkauf, da man theoretisch ja eines zum Vertrag bekommen würde...

# ...

• Zitat

Original geschrieben von Erdenbewohner
    Darüber habe ich keinerlei Informationen, sorry.

Okay, ich ergänze:
    Als Privatperson würde ich Freunden im Monat Oktober 2008 durchaus empfehlen, einen Neuvertrag im Complete S abzuschließen. Ich würde ihnen auch empfehlen, im September 2008 einen Neuvertrag im Complete S abzuschließen.
    Allerdings würde ich es nicht empfehlen, bis November zu warten.

Hallo Erdenbewohner, aufgrund dieses Posts habe ich abgewartet was passiert. Nun muss ich mich wohl mit 200MB Volumen statt 500MB begnügen, oder siehst du da noch andere Möglichkeiten?

(Keine Sorge, geht hier nicht um Schuldzuweisung, das ist schon mein eigenes Bier, würde einfach gerne ne einschätzung haben, wie ich jetzt verfahren soll)

..::||::..

• Zitat

Original geschrieben von filzer
    Hallo Erdenbewohner, aufgrund dieses Posts habe ich abgewartet was passiert. Nun muss ich mich wohl mit 200MB Volumen statt 500MB begnügen, oder siehst du da noch andere Möglichkeiten?

Er hat doch geschrieben, dass er offiziell nichts dazu sagen darf und wird, aber zwischen den Zeilen war zu lesen, dass die Drosselung auf 200MB dann doch erst ab November umgesetzt wird, also alle, die im Oktober den "S" noch abschliessen 500MB bekommen werden. Oder sollte ich mich irren? ;)

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    ... Oder sollte ich mich irren? ;)

Ich hoffe nicht ;) aber wenns mal geschrieben steht (auf der t-mobile seite meine ich und nicht zwischen den zeilen) dann lässt sich das nur schlecht wieder wegdiskutieren...

wäre schön wenns so wär. dann würde ich nämlich gleich bestellen :)

..::||::..

• Zitat

1) Dieses Handy funktioniert nur mit der Xtra Karte. Wenn Sie dieses Handy mit einer anderen Telekarte nutzen möchten, müssen Sie einmalig 99,50 € zahlen oder einfach 24 Monate warten und dann anrufen über: 0180 5 330160 (0,14 € / Minute (inkl. Ust.) aus dem Festnetz der Deutschen Telekom, abweichende Preise für Anrufe aus dem Mobilfunknetz möglich). Technische Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Lieferung nur innerhalb Deutschlands und nur solange der Vorrat reicht. »R-001»

[URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_10112-0-1-0,00.html]Quelle[/URL]

Ich poste es einfach nochmal ;-)

Ich habe auch bei T-Mobile angerufen und nachgefragt. So sicher wirkte die Dame nicht. Sie meinte, was da steht, würde schon stimmen.

Aber warten wir mal ab.

• T-Mobile weiss, wie die verunsichern können :D
    Der Mitarbeiter im Shop sagte zu mir, ich könnte die Prepaid ja in einen Vertrag umwandeln, um so die 100€ besser nutzen zu können (mit dem iPhone).

Genau wie diese "web'n'walk HandyFlat" - wäre eigentlich genial (14,95€ extra) aber leider nicht für das iPhone gedacht...was passiert aber, wenn ich mir eine Multi-SIM hole und dann entsprechend diese auch mit anderen Handies nutzen möchte, wo das ja erlaubt wäre? Kann T-Mobile das kontrollieren? Würde das gehen? Alternativ die eMail-Flat?

Danke.

# ...

• @ mcflow1985

Die Fußnote ist falsch solte eigentlich eine "2" anstatt eine "1" sein.

2 Das iPhone ist nur mit einer SIM-Karte der T-Mobile Deutschland GmbH in bestimmten, für die Nutzung des iPhone von T-Mobile angebotenen, Tarifen nutzbar. Eine Entsperrung ist nicht vor Ablauf von 12 Monaten ab Kauf möglich

[URL=http://www.t-mobile.de/prepaid-handys/0,16847,52-_3-0--0-10-2,00.html?]quelle[/URL] ganz nach unten scrollen.

gruß

kms

• Zitat

Original geschrieben von EnginSz
    Es geht darum, dass die als Monopolanbieter bei einem vermeitlich günstigen Angebot "versteckte" Kosten aufzwingen. Man sollte bei einem Vertragsabschluss frei wählen könnnen was man als Option möchte oder nicht. Und nur weil ich keinen Vertrag bei denen abschließen MUSS, heißt es noch lange nicht dass unfaire Angebote die zur Irreführung dienen ( mal überspitzt ausgedrückt) in Ordnung sind.

Dafür dass das Ganze so irreführend ist hast du es aber gut gefunden das es 99Cent monatlich kostet... :rolleyes:

Naja, wer lesen kann ist klar im Vorteil, und ich hasse immer noch die Ferienzeit bei TT! :D

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!