Apple iPhone 3G ab Oktober mit Prepaid-Karte bei T-Mobile

• Das ist der Unterschied zwischen Apple und T-Mobile. Wenn Steve Jobs ne Keynote macht sind 5 Minuten danach alle Produkte auf der Apple Homepage genau aufgeführt, inkl. aller Bilder, Produktvideos usw. Zudem kann man sofort im Apple-Shop alles gleich kaufen. T-Mobile kündigt irgendwas erstmal Wochen vorher an, und sind dann noch dazu unfähig selbst am eigentlichen Startdatum alles korrekt im Onlineshop darzustellen.

Wahrscheinlich bin aber auch einfach nur zu verwöhnt von Apple. Ist ja bei den meisten (allen) anderen Firmen ähnlich wie bei T-Mobile, Nokia kündigt Handys ja auch mal gerne gleich ein Jahr vorher an... :D

• Dann hast Du eine andere Internetseite als ich :D

Ich denke heute wird das nichts mehr mit der Homepage :flop:

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Ne die 100 sind wirklich drin, steht allerdings nicht unter Eigenschaften sondern auf der "Hauptseite" des Angebots oben neben dem Bild...;)

Edith sagt: Mist, schon wieder zu spät :p

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von d_s
    So, die 100 Euro Guthaben sind eingefügt. :top:

Hab ich auch eben gesehen. Das bedeutet de facto ja folgendes:
    iPhone bestellen
    Xtra-Card kündigen
    Guthaben explizit in der Kündigung erwähnen und um Auszahlung bitten
    Simlock für 99,50€ entfernen lassen

Nichts leichter als das :D

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Ich kann mir das Guthaben auszahlen lassen???
    Das glaub ich doch im Leben nicht!

Das würde ja heißen, dass ich 569,95€ an T-Mobile bezahle, 100 € Startguthaben bekomme, mir die auszahlen lassen kann und direkt in die 99,50€ fürs Freischalten investiere.
    Was also heißt: Freies Iphone für 569,95 €??
    Das kann doch nicht sein?!

• Ist bei euch auch Xtra Non Stop als Tarifoption automatisch angewählt? Ich kann den Dreck nicht weglassen und das kostet 1€ im Monat. Wo ist der Sinn von Prepaid wenn die da noch Zwangsgebühren reinpumpen. So ein Saftladen, echt mal.

• Sollten 95 Euro des Startguthabens nicht anhand von Xtra Cash Karten beiliegen?
    1 x 50 Euro
    1 x 30 Euro
    1 x 15 Euro

Zitat

Original geschrieben von EnginSz
    Ist bei euch auch Xtra Non Stop als Tarifoption automatisch angewählt? Ich kann den Dreck nicht weglassen und das kostet 1€ im Monat. Wo ist der Sinn von Prepaid wenn die da noch Zwangsgebühren reinpumpen. So ein Saftladen, echt mal.

Natürlich ist das so gewollt, und wenn es dir nicht passt kauf dein Gerät doch in einem anderen Laden der kein Saftladen ist wie du ihn nennst... :rolleyes:

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!