Apple iPhone 3G ab Oktober mit Prepaid-Karte bei T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von Betamax

Aber das System hat ja wie man sieht (kostenloses L-Package) doch noch einige Fehlerchen, daher würd ich erstmal abwarten!

Gruß

zumindest ist die Seite gerade down.. wird wohl an den Fehlerchen gearbeitet.. ;)

iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
      Stubenfliege: Lies die entsprechenden Beitraege nochmal und achte auch auf das, was zwischen den Zeilen steht ;)

- beim Complete S gibt es immer ein festes Datenvolumen und daran gibt es nichts zu verhandeln.

;-) mir steht grad einer auf den Schlauch ^^

• Die €100,-- Guthaben sind jetzt im Shop vermerkt

Unter Eigenschaften des iPhone:

Lieferumfang

* Xtra Pac Apple iPhone 3G 8GB schwarz
    * Stereo-Headset mit integriertem Mikrofon
    * USB-Netzteil
    * Dock-Connector zu USB-Kabel
    * Kurzübersicht (Finger-Tipps) und Übersicht Produkt-/Sicherheitsinformationen
    * SIM-Werkzeug (zum Öffnen des SIM-Karten-Fachs)
    * Display-Poliertuch
    * Xtra Karte mit 100 Euro Startguthaben

Joesy23

• also von der rechtlichen Seite hergesehen würde ich sagen das für die Bestellung per Internet auch die Angaben auf der Homepage von T-Mobile ausschlaggebend sind!

Habe gerade mal die 0180er Nummer von TM angerufen und habe folgende Auskunft erhalten:

Es dem Mitarbeitern nicht bekannt das eine solche Angabe bezüglich Freischaltung für 99,50€ gibt er hat dann wohl nach gefragt und von einem anderen Kollegen die Info bekommen das die Seite geändert wird und zwar so das man das iPhone erst nach 12 Monaten freischalten kann!!

Also wie immer eigentlich TM baut Mist und der Kunde ist der Dumme. Bin mir sicher das niemand der ein Handy jetzt bestellt oder vorbestellt einen Anspruch auf die sofortige Freischaltung hat!! Es wird dann so sein, wie ein User schon schrieb, dass TM das Geld erstattet und man das Gerät zurückgeben muss!

Na da bin ich froh das ich ein freies aus Italien habe!

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Zitat

Original geschrieben von joesy23
    Die €100,-- Guthaben sind jetzt im Shop vermerkt

* Xtra Karte mit 100 Euro Startguthaben

Bei mir nicht :(

• sorry auf der Homepage die ich hier habe steht nichts von 100€ siehe:

Technische Daten
    Standby-Zeit (in h) bis zu 300
    Sprechzeit (in min.) bis zu 600
    Gewicht (in g) ca. 133
    Größe (H*B*T in mm) ca. 115,5 x 62,1 x 12,3
    Akku Li-Ionen
    SAR (W/kg) 0,88
    Rufnummernspeicher speicherabhängig
    Display TFT-Display
    Anzahl der Farben 16.700.000
    Auflösung (in Pixel) 320 x 480
    Funktionen

Lieferumfang
    Xtra Pac Apple iPhone 3G 8GB schwarz
    Stereo-Headset mit integriertem Mikrofon
    USB-Netzteil
    Dock-Connector zu USB-Kabel
    Kurzübersicht (Finger-Tipps) und Übersicht Produkt-/Sicherheitsinformationen
    SIM-Werkzeug (zum Öffnen des SIM-Karten-Fachs)
    Display-Poliertuch

also beim Poliertuch endet die Auflistung des Lieferumfanges!!

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Ja wie bereits das Telefonat zeigte sind die Angaben auf der Homepage noch fehlerhaft und ich denke das es innerhalb der nächsten Stunden Änderungen geben wird!

Peinlich finde ich das schon für TM die sollten die Seiten und deren Inhalt schon richtig prüfen bevor man diese Online stellt!!

Aber mit uns kann man das ja machen wir sind ja nur die dummen Endverbraucher :flop:

• Wieso zählt die Grundgebührbefreiung von 2 Monaten ausgerechnet wieder nicht für die Complete Tarife? Was soll das?

Kann man den 20€ Gutschein auch in Verbindung mit ForFriends einlösen, weiß das jemand?

Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!