ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Aber das System hat ja wie man sieht (kostenloses L-Package) doch noch einige Fehlerchen, daher würd ich erstmal abwarten!
Gruß
zumindest ist die Seite gerade down.. wird wohl an den Fehlerchen gearbeitet..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Aber das System hat ja wie man sieht (kostenloses L-Package) doch noch einige Fehlerchen, daher würd ich erstmal abwarten!
Gruß
zumindest ist die Seite gerade down.. wird wohl an den Fehlerchen gearbeitet..
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Stubenfliege: Lies die entsprechenden Beitraege nochmal und achte auch auf das, was zwischen den Zeilen steht
- beim Complete S gibt es immer ein festes Datenvolumen und daran gibt es nichts zu verhandeln.
mir steht grad einer auf den Schlauch
Hmm bei mir ist nix down
Die €100,-- Guthaben sind jetzt im Shop vermerkt
Unter Eigenschaften des iPhone:
Lieferumfang
* Xtra Pac Apple iPhone 3G 8GB schwarz
* Stereo-Headset mit integriertem Mikrofon
* USB-Netzteil
* Dock-Connector zu USB-Kabel
* Kurzübersicht (Finger-Tipps) und Übersicht Produkt-/Sicherheitsinformationen
* SIM-Werkzeug (zum Öffnen des SIM-Karten-Fachs)
* Display-Poliertuch
* Xtra Karte mit 100 Euro Startguthaben
Joesy23
also von der rechtlichen Seite hergesehen würde ich sagen das für die Bestellung per Internet auch die Angaben auf der Homepage von T-Mobile ausschlaggebend sind!
Habe gerade mal die 0180er Nummer von TM angerufen und habe folgende Auskunft erhalten:
Es dem Mitarbeitern nicht bekannt das eine solche Angabe bezüglich Freischaltung für 99,50€ gibt er hat dann wohl nach gefragt und von einem anderen Kollegen die Info bekommen das die Seite geändert wird und zwar so das man das iPhone erst nach 12 Monaten freischalten kann!!
Also wie immer eigentlich TM baut Mist und der Kunde ist der Dumme. Bin mir sicher das niemand der ein Handy jetzt bestellt oder vorbestellt einen Anspruch auf die sofortige Freischaltung hat!! Es wird dann so sein, wie ein User schon schrieb, dass TM das Geld erstattet und man das Gerät zurückgeben muss!
Na da bin ich froh das ich ein freies aus Italien habe!
ZitatOriginal geschrieben von joesy23
Bei mir nicht
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von joesy23
Unter Eigenschaften des iPhone:
Lieferumfang
* Xtra Pac Apple iPhone 3G 8GB schwarz
* Stereo-Headset mit integriertem Mikrofon
* USB-Netzteil
* Dock-Connector zu USB-Kabel
* Kurzübersicht (Finger-Tipps) und Übersicht Produkt-/Sicherheitsinformationen
* SIM-Werkzeug (zum Öffnen des SIM-Karten-Fachs)
* Display-Poliertuch
Joesy23
sorry auf der Homepage die ich hier habe steht nichts von 100€ siehe:
Technische Daten
Standby-Zeit (in h) bis zu 300
Sprechzeit (in min.) bis zu 600
Gewicht (in g) ca. 133
Größe (H*B*T in mm) ca. 115,5 x 62,1 x 12,3
Akku Li-Ionen
SAR (W/kg) 0,88
Rufnummernspeicher speicherabhängig
Display TFT-Display
Anzahl der Farben 16.700.000
Auflösung (in Pixel) 320 x 480
Funktionen
Lieferumfang
Xtra Pac Apple iPhone 3G 8GB schwarz
Stereo-Headset mit integriertem Mikrofon
USB-Netzteil
Dock-Connector zu USB-Kabel
Kurzübersicht (Finger-Tipps) und Übersicht Produkt-/Sicherheitsinformationen
SIM-Werkzeug (zum Öffnen des SIM-Karten-Fachs)
Display-Poliertuch
also beim Poliertuch endet die Auflistung des Lieferumfanges!!
Bei mir auch nicht. Also da läuft einiges schief bei den Homepage-Fritzen von T-Mobile würde ich mal behaupten...
Ja wie bereits das Telefonat zeigte sind die Angaben auf der Homepage noch fehlerhaft und ich denke das es innerhalb der nächsten Stunden Änderungen geben wird!
Peinlich finde ich das schon für TM die sollten die Seiten und deren Inhalt schon richtig prüfen bevor man diese Online stellt!!
Aber mit uns kann man das ja machen wir sind ja nur die dummen Endverbraucher :flop:
Wieso zählt die Grundgebührbefreiung von 2 Monaten ausgerechnet wieder nicht für die Complete Tarife? Was soll das?
Kann man den 20€ Gutschein auch in Verbindung mit ForFriends einlösen, weiß das jemand?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!