Ja genau, wo sind denn die 100.- Euro Startguthaben geblieben? 569.- mit nur 5.- Euro Guthaben wäre natürlich schon wieder ein wenig viel...
Apple iPhone 3G ab Oktober mit Prepaid-Karte bei T-Mobile
-
-
-
Re: freies Iphone bei T-Mobile
ZitatOriginal geschrieben von ictus
Vermutlich ein Fehler, der T-Mobile aber ärgern wird:1) Dieses Handy funktioniert nur mit der Xtra Karte. Wenn Sie dieses Handy mit einer anderen Telekarte nutzen möchten, müssen Sie einmalig 99,50 € zahlen oder einfach 24 Monate warten und dann anrufen über: 0180 5 330160 (0,14 € / Minute (inkl. Ust.) aus dem Festnetz der Deutschen Telekom, abweichende Preise für Anrufe aus dem Mobilfunknetz möglich). Technische Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Lieferung nur innerhalb Deutschlands und nur solange der Vorrat reicht. »R-001»
Quelle: http://www.t-mobile.de/shop/ha…2963-_10112-0-1-1,00.htmlDas wären dann knapp 660 € für ein freies Iphone. Leider aber derzeit nur vormerkbar und von den 100 € Startguthaben steht auch nichts.
Nun 660€ für ein freies TM iPhone ist auch nicht gerade günstig, einzig die Sache mit der Garantie wäre ein Vorteil.
Wenn man jetzt ein iPhone unter diesen Bedienungen kaufen würde müßte TM das Geät bei einer Zahlung von 99,50€ freischalten. Wäre doch mal interessant ob die das machen würden und vorallen wie das gehen soll?? Denke aber das die das noch ändern werden. -
Re: Re: freies Iphone bei T-Mobile
ZitatOriginal geschrieben von sinus
einzig die Sache mit der Garantie wäre ein Vorteil.
Das wäre für mich aber auch der entscheidende Vorteil; vielleicht bekomme ich da berufsbedingt zuviel mit, aber Garantieansprüche im Ausland durchzusetzen ist alles andere als einfach, selbst wenn man die Sprache versteht.ZitatWenn man jetzt ein iPhone unter diesen Bedienungen kaufen würde müßte TM das Geät bei einer Zahlung von 99,50€ freischalten. Wäre doch mal interessant ob die das machen würden und vorallen wie das gehen soll?? Denke aber das die das noch ändern werden.
Grundsätzlich ja. Theoretisch könnten sie den Vertrag dann anfechten (= du gibst das Handy zurück und bekommst dein Geld wieder); vermutlich wird man aber, um Ärgern abzuwenden, entsperren. -
100 Euro zum Freischalten....
Hätte man diese 100 Euro Guthaben nicht direkt zum Freischalten des Iphones nehmen können?
Gruß Flo
-
Das iPhone ist erst nach einem Jahr für 49.95€ freizuschalten.
Gruß
-
Hallo,
da sagen die Fußnoten auf der T-Mobile Seite jedch etwas anderes.Woher hast Du deine Info?
Schade finde ich aktuell das fehlende Startguthaben. Ist wohl dem Rotstift
zum Opfer gefallen. -
Klick mal auf den Link der einige Post vorher genannt wurde, dort steht das mit den 99,50€
-
Ich weis, ist aber ein Fehler laut Telekom Shop Mitarbeiter...
Gruß
-
Sind dann die 5 Euro Startguthaben auch ein Fehler?
-
Viel interessanter ist doch das hier:
Wer findet den (hoffentlich kein) Fehler?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!