Apple iPhone 3G ab Oktober mit Prepaid-Karte bei T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Wenn man den Tarif aber nur mit dem iPhone nutzt, dann sind 200MB aber auch mehr als ausreichend.

Man merkt gleich dass du kein iPhone besitzt und jemals damit gearbeitet hast.
    Aber Hauptsache einen Beitrag gepostet.
    :rolleyes: :confused:

Wenn 200 MB mit dem iPhone "mehr als ausreichend" sein sollen, dann darf man aber weder Internet noch Youtube verwenden und höchstens für eMails benutzen.
    Wofür dann aber ein iPhone?

Dann kann man auch einen BlackBerry verwenden, der kann das auch.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Ein iPhone hatte ich zwar noch nicht, aber ich nutze derzeit ein Samsung Qbowl und hatte auch schon den HTC Universal. Mehr als 200MB mit einem PDA zu verbrauchen halte ich aber schon für unmöglich.

• Kommt wohl immer drauf an wofür man es nutzt!

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• ...und welche Taktung der zugrundeliegende Tarif hat.

15-minuetiger Mailcheck verbunden mit 100 kB Blockrundung macht mal eben 4 x 24 x 30 x 0.1 = 288 MB nur fuer Mail.

• Zumal der HTC und das Samsung doch die Daten für ihre Browser kompriemieren, ala Opera. Das iPhone macht das nicht.....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Erdenbewohner
    Ich kann Euch versichern: Wer einen iPhone-Vertrag mit Complete S abschließen will, wird keinen Vorteil haben, wenn er das erst im Oktober 2008 tut.

Aber vielleicht gibt es ja auch keinen Nachteil, wenn man den Vertrag erst im Oktober 2008 abschließt?

ja aber 200 MB statt 500 MB sind für mich ein Nachteil :D ;)
    da muss doch noch was anderes sein...

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    ...und welche Taktung der zugrundeliegende Tarif hat.

15-minuetiger Mailcheck verbunden mit 100 kB Blockrundung macht mal eben 4 x 24 x 30 x 0.1 = 288 MB nur fuer Mail.

Stimmt nicht!! Es sind lediglich 281,25 MB!

iPhone since 2007-07-04

• Zitat

Original geschrieben von Adi211
    ja aber 200 MB statt 500 MB sind für mich ein Nachteil :D ;)
    da muss doch noch was anderes sein...

Wenn man 200 MB statt 500 MB bekommt, so ist es in der Tat ein Nachteil - da gebe ich Dir vollkommen Recht.

Ich darf keine Firmeninterna der Öffentlichkeit kundtun. Deshalb gebe ich Dir jetzt die offizielle Auskunft, welche Du in jeder Pressemitteilung liest und welche Du von jedem Hotline-Mitarbeiter zu hören bekommst muss: Zum 1.10. wird das Datenvolumen von 500 MB auf 200 MB reduziert.

Es bleibt Dir überlassen, ob Du jede offizielle Mitteilung von T-Mobile einfach so glaubst oder nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!