Apple iPhone 3G ab Oktober mit Prepaid-Karte bei T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Da du 95 EUR in Form von Aufladegutscheinen bekommst - wozu der Aufwand? ;)

Die Frage ist ob es ein normaler Xtra Cash Voucher ist der sich auf jede Xtra Card (und für >80€ bei eBay verkaufen lässt) oder ob sich die Aufladegutscheine evtl. nur auf die mit dem iPhone ausgelieferten Xtra Cards laden lassen und damit nur schwer verkäuflich sind.

• Zitat

Original geschrieben von Zahmer_Tiger
    Darauf tippe ich ebenfalls. Zukünftig wird es dann nur noch 16 & 32GB iPhones geben. Das 4GB 2G iPhone wurde ebenfalls zum September eingestellt.

Da mir z.B. 8GB reichen würden, könnte ich sogar damit leben :)
    Das mit dem Aufladegutscheinen müsste man mal erfragen die Tage...

# ...

• Weiß eigentlich jemand überhaupt sicher, dass die Prepaid iPhones von T-Mobile kein Simlock sondern wie die bisherigen 3G nur ein Providerlock haben? Bei der Hotline wurde mir nämlich gerade erzählt, dass die Xtra-Pac iPhones nur mit der Prepaid Karte funktionieren würden. Ok, ca. 50% aller Aussagen der Hotline bei T-Mobile sind falsch, aber hat jemand ne verlässliche Aussage, dass man diese iPhones dann auch wirklich z.B. mit ner T-Mobile Karte im Max Tarif benutzen kann? (und zwar bei bestehendem Tarif, nicht bei den neuen Tarifen mit iPhone Bestellung)

• Zitat

Original geschrieben von cellphones
    Da mir z.B. 8GB reichen würden, könnte ich sogar damit leben :)
    Das mit dem Aufladegutscheinen müsste man mal erfragen die Tage...

Wenn man den neuen Moviedienst dann nutzen möchte sind die 8GB aber knapp, bei mir sind 5 Movies aus dem US Itunes schon bei 6GB Speicher...

Wer's nicht braucht...

Zitat

Original geschrieben von Mark
    Weiß eigentlich jemand überhaupt sicher, dass die Prepaid iPhones von T-Mobile kein Simlock sondern wie die bisherigen 3G nur ein Providerlock haben? Bei der Hotline wurde mir nämlich gerade erzählt, dass die Xtra-Pac iPhones nur mit der Prepaid Karte funktionieren würden. Ok, ca. 50% aller Aussagen der Hotline bei T-Mobile sind falsch, aber hat jemand ne verlässliche Aussage, dass man diese iPhones dann auch wirklich z.B. mit ner T-Mobile Karte im Max Tarif benutzen kann? (und zwar bei bestehendem Tarif, nicht bei den neuen Tarifen mit iPhone Bestellung)

Ich gehe zu 100% davon aus das es so ist wie die Hotline sagt... Verlässliche Aussage werden Dir wohl nur die Tests nach dem 1.10. garantieren.

thalabel

• Zitat

Original geschrieben von Mark
    Weiß eigentlich jemand überhaupt sicher, dass die Prepaid iPhones von T-Mobile kein Simlock sondern wie die bisherigen 3G nur ein Providerlock haben? Bei der Hotline wurde mir nämlich gerade erzählt, dass die Xtra-Pac iPhones nur mit der Prepaid Karte funktionieren würden.

Solange keine solchen Pacs im Umlauf sind und man das definitiv selbst getestet hat, kann man keine verlässliche Antwort darauf geben. Also warten und T-ee trinken ;).

• Das Max L oder XL nur mit Web n Walk M 300 mb sinnvoll ist , jedenfalls wenn man MultiSim hat, bei dem ist man auf 300 MB beschränkt ist.

Habe ich das richtig verstanden?

Also:

Max Tarife dann MultiSim nutzbar aber - nur mit 300 mb Daten

Oder :

Max Tarife , Web nWalk L und dann keine MultiSim mit Daten nutzbar- und kein Pop / IMAP Mailabruf.

think different :)
    W890i
    E71
    iPhone 3G Complete XL
    Nokia 6233

• Zitat

Original geschrieben von xlephant
    Wie sieht das eigentlich mit callmobile und netlock aus? Gehen deren Simkarten?

Wie oft noch ... *abwarten* bis die Teile tatsächlich verfügbar sind. *Dann* kann man Aussagen darüber treffen. Vorher sind es reine Spekulationen.

• Natürlich weiß keiner wie es bei den PrePaid iPhones aussieht, aber die jetzigen Vertragsgeräte von T-Mobile haben ja auch nen Netlock. Ich habe leider keine entsprechende PrePaid Karte zur Hand, sonst würde ich es gleich mal testen. Das hätte ich vielleicht hinzufügen sollen, dann hättest Du Dir Deinen Post sparen können. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von xlephant
    Natürlich weiß keiner wie es bei den PrePaid iPhones aussieht, aber die jetzigen Vertragsgeräte von T-Mobile haben ja auch nen Netlock.

Dummerweise ist es absolut irrelevant, was die derzeitigen Vertragsgeräte für einen Lock haben, das kann sich in der Prepaid-Variante immer noch ändern :rolleyes: ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!