Apple iPhone 3G ab Oktober mit Prepaid-Karte bei T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von MikeBauer
    Lies doch die anderen Beiträge, es wird vermutet das es sich um die Selben Geräte wie Vertragsgeräte handelt, und in diesen funktionieren keine Congstar Karten! ;)

Gibt es eine Übersicht, welche Karten außer originale T-Mobile Karten in den iPhone 3G funktionieren? Penny-Mobil wurde ja schon genannt...

Suche: (01ab - 77777xy) Vorwahl und Netz egal!

• Zitat

Original geschrieben von TomTom2
    Dem ist nichts hinzuzufügen.

Wer Exklusivität sucht ist beim iPhone wirklich falsch.

OT:

Na Na Na:

[Quelle]

"Exklusiver" (eigentlich prolliger) geht es fast nicht mehr :D

• hab schon den relax 50 als vertrag, kann man mit dem vertrag das prepaid-iphone benutzen?

wenn ja: kann man daraufhin das ganze mit einer web'n'walk handy flat kombinieren??

das müsste die complete verträge überflüssig machen....

• Jo genau das würde mich auch interessieren! Habe zZ noch einen Complete S und diesen könnte ich im Oktober frühzeitig verlängern und somit zum 3G kommen! Soweit ist das ja alles klasse, ich will ja im Complete S bleiben, doch dieser ist ja was das inkl. Datenvolumen von 500MB angeht nur bis ende September verfügbar. Danach gibts ja nurnoch 100 MB inkl. Volumen!

Nun habe ich mir gedacht das ich dann das Prepaid kaufe, die Karte in mein 2G stecke, das dann meiner Frau gebe :-) und ich das 3G weiterhin mit dem Complete S nutze inkl. den 500MB volumen!

Meint ihr das könnte klappen? Mehr als das 8GB Phone brauche ich nciht, bisher komm ich nicht über 3GB :-)

• Zitat

Original geschrieben von ArneH
    Gibt es eine Übersicht, welche Karten außer originale T-Mobile Karten in den iPhone 3G funktionieren? Penny-Mobil wurde ja schon genannt...

In meinem Vertragsgerät iPhone 2G (Original T-Mobile) funktionieren folgende Karten:

• Congstar Prepaid
    • Penny mobil
    • ja!-mobil

;)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Re: Zuverlässligkeit der Quelle

Zitat

Original geschrieben von ASIA
    Leute ich frage mich wie zuverlässig diese meldung ist. Es gab doch schon so viele Gerüchte darüber auch bei dem vorherigem Modell.

Ich arbeite für T-Mobile und hielt diese Gerüchte bislang auch für ein Märchen aus 1001 Nacht. Allerdings habe ich heute genau diese Infos offiziell bestätigt bekommen: http://www.teltarif.de/arch/2008/kw38/s31342.html.
    Das iPhone 8 GB wird zum 01.12.2008 mit der Prepaid-Karte Xtra Nonstop zum Preis von 569 Euro erhältlich sein.

Außerdem werden das iPhone 8 GB und das iPhone 16 GB zum 01.10.2008 in Verbindung mit allen aktuellen Max-Tarifen (auch Max Friends sowie Max Business im GK) sowie mit dem GK-Tarif Business Profi erhätlich sein. Die Geräte-Preise liegen zwischen 1 Euro und 309,95 Euro. Die Problematik, dass die Daten-Flatrate web'n'walk L nicht in Verbindung mit Multi-SIM-Karten zu buchen ist, wird dabei nicht behoben.

Der Prozess Upgrade Anytime wird zum 01.10.2008 ersatzlos gestrichen. Es wird nicht mehr möglich sein, die Vertragsverlängerung vorzeitig durchzuführen, außer natürlich der übliche Zeitraum wie bei allen anderen Handys auch.

• Re: Re: Zuverlässligkeit der Quelle

Zitat

Original geschrieben von Erdenbewohner
    Das iPhone 8 GB wird zum 01.12.2008 mit der Prepaid-Karte Xtra Nonstop zum Preis von 569 Euro erhältlich sein.

Zum 01.12.2008? Es war von Oktober die Rede.

• Naja hab am 13 August meinen Profi mit N82 verlängert. Saugeil :D
    Und jetzt könnte man sogar ein 16GB Iphone bekommen.
    Naja so ist das Leben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!