Apple iPhone 3G ab Oktober mit Prepaid-Karte bei T-Mobile

• Bei mir guckt keiner :mad: Und dabei habe ich mir extra Mühe gegeben, gleich am 11. Juli das 3G zu bekommen...

Im Ernst: Jeder, der mein iPhone bis jetzt in der Hand hatte, war begeistert davon. Dabei fokussierte sich das Begeistert-Sein auf die Geschwindigkeit (Surfen und OS X), auf das Design und die Integration aller Komponenten (Internet, Mail, etc.). Der einhellige Tenor war, es kann nicht alles, aber was es kann, kann es angenehm gut. Denn tausend Features nützen nichts, wenn man keinen Spaß hat, es zu nutzen, weil es zu langsam usw. ist. Nicht jeder, der es ausprobiert hatte, würde es sich kaufen, aber alle waren sich einig, dass es schon klasse ist und alles, was es sonst noch so auf dem Markt gibt, in den Schatten stellt bzgl. Bedienbarkeit, Spaßfaktor, usw.

Jeder kann natürlich mit seinem iPhone machen, was er/sie möchte. Aber sich so ein Phone zu holen nur zum Telefonieren halte ich fast schon für Frevel ;)
    Im Übrigen hängt natürlich der "Toller Typ!!!" Faktor immer davon ab, in welchem Milieu man sich aufhält. Da um mich herum keiner Worte wie "Digger", "Alder", usw. benutzt, ist es für uns alle ein tolles Tool, das "ihn" aber nicht größer macht.

iPhone 5 32 GB Schwarz - Macbook Pro 13" mid 2010

• Zitat

Original geschrieben von thalabel
    Werden bestimmt die bereits gängigen Geräte sein, sprich keine Veränderung...

geht es nun mit der congstar karte????

• Zitat

Original geschrieben von fugudeluxe
    Jeder kann natürlich mit seinem iPhone machen, was er/sie möchte. Aber sich so ein Phone zu holen nur zum Telefonieren halte ich fast schon für Frevel ;)

Aber es gibt ja auch Leute, die wie ich reine Apple User sind und sich das Iphone vorallem kaufen um 2 Funktionen in einem Gerät zuhaben: Einen iPod und ein Telefon. Wobei die iPod Funktion bei mir im Vordergrund steht. Surfen mit dem Gerät ist für mich dabei nicht so wichtig.

Von daher finde ich die Prepaid Variante ne gute Idee.

• so ein mist. EIn prepaid paket wird meiner meinung nach den ruf des iPhones schaden !
    viele werden es mit Prepaid kaufen und dan nicht die begeisterung beim surfen usw. haben da sie keinen Datentarif haben ! Und so werden sie vom iPhone nicht so begeistert sein wie ein complete User es ist.
    Außerdem ist es ärgerlich dass das iPhone dan nicht mehr so exklusiv ist.

• Zitat

Original geschrieben von 12seno34
    so ein mist. EIn prepaid paket wird meiner meinung nach den ruf des iPhones schaden !

Wie kommst du auf das schmale Brett, dass die Tarifgestaltung von T-Mobile in Deutschland eine nachhaltige Wirkung auf den Ruf des iPhones haben kann? Die bisher hier verkauften Geraete vertickt Apple sonstwo innerhalb eines Tages. Da hast du wohl ein bisschen die Perspektive verloren. Und, zu allem uebel, stell dir vor - es gibt das Geraet "sonstwo" auch mit Prepaidkarte.

Zitat

viele werden es mit Prepaid kaufen und dan nicht die begeisterung beim surfen usw. haben da sie keinen Datentarif haben !

Wer kauft schon ein iPhone mit Prepaidkarte, um damit zu surfen? Man sollte seinen Bedarf schon einschaetzen koennen - falls nicht, hat man es auch nicht besser verdient ;) Immerhin kann man dann nach den ersten ein, zwei teuren Monaten ein Upgrade in die Complete-Tarife machen :D

Zitat

Außerdem ist es ärgerlich dass das iPhone dan nicht mehr so exklusiv ist.

Es ist ein Telefon. Jeder kann es kaufen. Was soll daran exklusiv sein? Werd' erwachsen.

• Zitat

Original geschrieben von sge500
    geht es nun mit der congstar karte????

Lies doch die anderen Beiträge, es wird vermutet das es sich um die Selben Geräte wie Vertragsgeräte handelt, und in diesen funktionieren keine Congstar Karten! ;)

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Zitat

Original geschrieben von ASIA
    Ich weiß ja nicht wo du wohnst aber ich habe das iphone 3G (in Mainz) jetzt 2 mall bei verschiedenen Läuten gesehen. Warscheinlich wird es desto mehr je näher eine Stadt an der Grenze zu z.b. Schweiz oder Tschechien liegt :D .

Siehste Mal. Da bin ich ja fast ein direkter hessischer Nachbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!