Bei mir guckt keiner :mad: Und dabei habe ich mir extra Mühe gegeben, gleich am 11. Juli das 3G zu bekommen...
Im Ernst: Jeder, der mein iPhone bis jetzt in der Hand hatte, war begeistert davon. Dabei fokussierte sich das Begeistert-Sein auf die Geschwindigkeit (Surfen und OS X), auf das Design und die Integration aller Komponenten (Internet, Mail, etc.). Der einhellige Tenor war, es kann nicht alles, aber was es kann, kann es angenehm gut. Denn tausend Features nützen nichts, wenn man keinen Spaß hat, es zu nutzen, weil es zu langsam usw. ist. Nicht jeder, der es ausprobiert hatte, würde es sich kaufen, aber alle waren sich einig, dass es schon klasse ist und alles, was es sonst noch so auf dem Markt gibt, in den Schatten stellt bzgl. Bedienbarkeit, Spaßfaktor, usw.
Jeder kann natürlich mit seinem iPhone machen, was er/sie möchte. Aber sich so ein Phone zu holen nur zum Telefonieren halte ich fast schon für Frevel
Im Übrigen hängt natürlich der "Toller Typ!!!" Faktor immer davon ab, in welchem Milieu man sich aufhält. Da um mich herum keiner Worte wie "Digger", "Alder", usw. benutzt, ist es für uns alle ein tolles Tool, das "ihn" aber nicht größer macht.