Apple iPhone 3G ab Oktober mit Prepaid-Karte bei T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall

Da ich meins gestern zurück geschickt habe, müßte ja bald wenigstens eins für die Anderen da sein. ;)

warum denn zurück geschickt?
    stimmte was nicht? oder warst nicht zufrieden?

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Doch, zufrieden schon, aber, wie schon mal beschrieben: Ich war zu ungeduldig und hatte mir eins im Shop geholt und wollte das bestellte stornieren. Das wurde dann aber am selben Tag losgeschickt. Deshalb konnte ich es nur zurück schicken. Aus diesem Grunde konnte ich ja auch das Paket aus dem Shop und das aus der online-Bestellung vergleichen.

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
      Erdenbewohner:

Nochmal: DIe Hotline/der Shop kann anders buchen, wenn er will, insbesondere bei Geschäftskundentarifen und meine Aussage habe ich relativiert, in dem ich dir mitgeteilz hatte, das der Roaming-Pass nur einen Sprachtarif benötigt keinen Datentarif.

Wenn Du meinst...
    Hotspot Flat ist nur bei Datentarifen buchbar. Roaming Pass ist bei Sprach- und Datentarifen buchbar.

Ich arbeite für T-Mobile sowohl in der GK-Hotline als auch im GK-Backoffice (schriftliche Vorgänge). Mir werden im Backoffice unter anderem die Aufträge von Shops, welche Tarife und Tarifoptionen ihrer Kunden ändern möchten, zugestellt. Diese Aufträge muss ich dann für den Shop (mit Angabe der entsprechenden Kennungen, damit die ihre Provision bekommen) in die Software eintragen. In ca. 10% der Fälle muss ich den Auftrag jedoch ablehnen, weil auf dem Dokument Tarife und Optionen stehen, die in der angegebenen Kombination nicht buchbar sind. Zum Beispiel die Kombination BlackBerry Webmail S mit BlackBerry Solution ist nicht buchbar, wird aber gelegentlich eingereicht und das wird dann abgelehnt.

Ich kenne die Programme nicht, mit denen die Shops Tarif- und Tarifoptionsänderungen einstellen. Deshalb kann ich nicht sagen, was dort eingetragen werden kann. Fakt ist aber, dass elektronische Dokumente erzeugt werden, die zur weiteren Bearbeitung an T-Mobile geschickt werden und dann von meinen Kollegen und mir bearbeitet werden. Und dabei kommt es auch vor, dass nicht mögliche Tarif- und Tarifoptions-Kombinationen eingereicht werden, die entsprechend abgelehnt werden.

• Zitat

Hotspot Flat ist nur bei Datentarifen buchbar. Roaming Pass ist bei Sprach- und Datentarifen buchbar.

#

Nix anderes habe ich beauptet im Posting über dir...???

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Versandbestätigung

Sooo...
    leider hat mir T-Mobile die Versandbestätigung erst heute morgen geschickt, und nicht gestern. Da ich gestern abend meine Mails zuletzt gecheckt hab, hab ich die Mail erst gesehen, als es zu spät war (ich brauch dann glaub ich email Push auf dem iphone ;) )Der Artikel muß aber gestern dort rausgegangen sein, denn GLS war heute da und wollte mir mein iphone bringen. Wenn ich das gewußt hätte, hätte ich nämlich dafür gesorgt, daß ich zu Hause bin, wenn der GLS-Mann 2x klingelt. So war ich leider nicht zu Hause :flop: :mad:
    Hat sich die Tante also doch nix ausgedacht.
    Naja, noch 1 Tag Geduld und dann hab ich´s endlich. :top:

• Hmpf, kein Edit mehr möglich, hier das Update: iphone eingetroffen, Xtra Cash 30 und 50 waren auch dabei. Fehlt nur noch die 15er...
    Danke, T-Mobile. Cooler Service. Sobald ich heut abend dazu komme, werd ich das Gerät aktivieren. Dann bin ich mal gespannt, welche Karten in dem Gerät funktionieren, hab einige zum Ausprobieren.
    Geleifert wurde mein iphone übrigens nicht als klassischer Xtra Pac, sondern iphone und Karte getrennt. Von daher gehe ich stark davon aus, daß es ein normales Vertragsgerät ist. :top:
    btw: Hab auf die Schnelle nix gefunden, muß ich was beachten beim aktivieren? Würde gerne danach den Jailbreak machen, gibts den schon für die aktuellste Version? Hat jmd nen Link zu ner guten Anleitung?

• Schau mal bei dem Apple iPhone Forum vorbei
    Hat das X-Tra Pack iPhone denn nun einen Sim-oder Netlock :confused: :)

• Hallo,

habe mein iPhone auch heute bekommen jedoch ein Problem. Ich bekomme mit der T-Mobile Karte keinen Empfang. Es steht immer auf dem Home Bildschirm dass das Gerät aktiviert wird.

Oben wo der Empfangsbalken wäre steht "Kein Dienst".

Woran liegt das?

*EDIT*

Hab die SIM Karte jetzt mal in ein anderes Handy gesteckt. Da kommt immer die Meldung das die SIM Karte nicht registriert werden kann.

Defekt? T-Mobile hat Probleme?

• Tja da sollte man das Gerät mal mit Itunes verbinden oder die Hotline zwecks Kartenaktivierung anrufen. :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!