Apple iPhone 3G ab Oktober mit Prepaid-Karte bei T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Sagt mal, sehe ich das falsch oder gibt es bislang nirgends eine verläßliche Aussage, ob das iphone Prepaid Pac nun auch mit Vertragskarten läuft??? Könnte sich dazu mal jemand verbindlich äußern, der so ein Ding schon hat? Wär cool, wenn das mal jemand testen könnte :top:

Ich hab es ;)
    Seit Samstag - Woltle aber in den Studenten Relax-Tarif wechseln, darf aber nicht...Danke T-Mobile.

Kennt einer Tipps, wie man die Hotline dazu bewegen kann, dass die mir doch in meinen Wunschtariff wechseln? Wäre der iPhonekauf für 500€ ein gutes Argument? :)

Wäre dankbar.

# ...

• pixel1:

Eben, weil ich ebenfalls ein "fast" Volljurist bin. Und wenn du die Diskussion im Apfeltalk meinst, vergiss sie, dort sind die wenigsten Postings richtig.

Fakt ist, das die T-Mobile zumindest einen Anfangsverdacht begründen könnte, was sie in der Vergangenheit (Festnetztelefone) auch schon getan hat.

Dazu kommen die privatrechtlichen Haftungsansprüche z.B. aus dem BGB.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• @ cellphones and all:

Kann ich, wenn ich mein Prepaid-iPhone in der Hand habe, meinen Business-Profi mit folgenden Dingen aufstocken:

web´n´walk Handy-Flat (9,21 Euro brutto) und Hotspot-Flat (8,88 Euro brutto) ?!

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Das steht hier im Thread!

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    @ cellphones and all:

Kann ich, wenn ich mein Prepaid-iPhone in der Hand habe, meinen Business-Profi mit folgenden Dingen aufstocken:

web´n´walk Handy-Flat (9,21 Euro brutto) und Hotspot-Flat (8,88 Euro brutto) ?!

Laut tmobile leider nein

Die Buchung der Option web’n’walk HandyFlat setzt das Bestehen eines T-Mobile Laufzeitvertrages mit einer Mindestrestlaufzeit von 6 Monaten voraus. Nicht buchbar in Kombination mit BlackBerry, Sidekick und iPhone. Mindestlaufzeit der Option: 6 Monate. Der monatliche Grundpreis beträgt 9,95 € bei Laufzeitverträgen mit einem monatlichen Paketpreis von über 24,95 €/Monat, ansonsten fallen monatlich 14,95 € für die Option an. Die Option erlaubt und unterstützt nur das Surfen im T-Mobile Deutschland Netz (Webseiten über http und https) mit einem geeigneten Mobiltelefon ohne angeschlossenen Computer. Nicht für WLAN nutzbar. Die Nutzung von VoIP und Instant Messaging ist ausgeschlossen. Im Download werden Geschwindigkeiten bis zu 384 kbit/s und im Upload bis zu 32kbit/s angeboten. Das Angebot ist befristet bis zum 31.01.2009. »R-242»

• ich komme eben aus berlin-city und hab mir das iphone prepaid gekauft.
    der herr im tpunkte meinte, das man die simkarten-kontakte nicht so einfach ins iphone reinkopieren kann! stimmt das?
    na super - wie bekomme ich dann meine ganzen kontakte ins iphone rein?

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Ich wollte in den Relax 100 Friends mit WEb'n'Walk M oder L wechseln, aber T-Mobile sagt nein - nur in dne normallen Relax Friends dürfte ich - d.h. aber: dan kder Restlaufzeit sind es knappe 200€ mehr und so lohnt sich nur das iPhone im Vertrag (Complete M). Werde gleich noch einen Versuch starten - falls nein, geb ich es morgen im Laden ab. Sollte doch kein Problem sein, oder ist es die Kulanz des Shops? Tipps/Tricks für diesen Fall?

Der Oberhammer war, als ich dann meinte - okay, nehmen wir dann die xtra-Card und machen daraus denn Vertrag mit entsprechender Verrechnung. Die Mitarbeiterin würde es machen, aber T-Mobile sagt "erst nach drei Monaten" :D

Falls kein Wechsel klappt, darf auch jemand aus dem Forum das Handy zum EK (564€ zzgl. Versand - die xtra-Card würde ich dann in diesem Fall behalten) haben. Ich hab es lediglich rausgehollt, meine SIM reingesteckt, getestet und aktiviert. Ansonsten ist es jungfräulich ;) 95€ Guthaben unberührt!

Das Angebot gilt bis morgen 9Uhr - Leute aus Berlin wären mir lieber und wir könnten das dann auch ab 7 Uhr über die Bühne bringen (Tempelhof).

Cya.

# ...

• Zitat

Original geschrieben von webtalk
    ich komme eben aus berlin-city und hab mir das iphone prepaid gekauft.
    der herr im tpunkte meinte, das man die simkarten-kontakte nicht so einfach ins iphone reinkopieren kann! stimmt das?
    na super - wie bekomme ich dann meine ganzen kontakte ins iphone rein?

Der Herr hat Mist erzählt:

• Da die Frage ja immer wieder gestellt wird: ja, es gehen auch t-mobile Vertragskarten im Prepaid iPhone. Vorhin gerade selbst getestet.

Andere Karten (Provider, Congstar) werde ich morgen probieren und auch noch mal berichten...

Habe übrigens das einzige in Cottbus bekommen. Die Shops werden wohl recht spärlich beliefert. :rolleyes: Immerhin konnte ich den Shopleuten alles erklären (z.B. wo die 100€ Guthaben herkommen etc.)...

Da ich auch online bestellt hatte, kommt morgen noch ein neues bei mir an. Wer also ein ungeöffnetes Prepaid iPhone haben möchte, nur zu! Für 550€ inkl. Versand, aber ohne Xtracard ist es euer! ;) Die Aufladebons sind natürlich dabei!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!