Apple iPhone 3G ab Oktober mit Prepaid-Karte bei T-Mobile

• Das es alte Geräte sind ist aber seltsam, denn in den "alten" Geräten laufen ja bis jetzt die Penny Mobil Karten und in dem gerät von "wubola" nicht!

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Zitat

Original geschrieben von cellphones
    Cool. Also die Guthaben kann ich also auch auf meinen Vertrag buchen lassen?

wo steht das?
    wenn das wäre, dann wäre das für mich auch eine tolle information und ich würde das ding doch glatt bestellen.

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Bin von diesem Post ausgegangen.

# ...

• Zitat

Original geschrieben von cellphones
    Bin von diesem Post ausgegangen.

aha.
    ich versuche gerade die hotline anzurufen, aber steht man ellenlang in der warteschleife. die können ja sicherlich sagen,ob man die xtra-cash da aufladen kann oder nicht.

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Hallo

Habe mir gestern auch ein Iphone bestellt, möchte es ja eigentlich mit meinem base Vertrag benutzen, aber durch einer TurboSim habe ich angst das ich nachher komplett gebannt werde, aber egal......

Ähh meine frage....

Ist das Guthaben in Prepaid Karten dabei, so dass ich die Karten verkaufen kann, oder ist das Guthaben schon aufgeladen ?

Gruß
    Marcel

• Zitat

Original geschrieben von Kladdi2007
    Ist das Guthaben in Prepaid Karten dabei, so dass ich die Karten verkaufen kann, oder ist das Guthaben schon aufgeladen ?

Steht nur ein paar Postings über deinem. Ist denn wirklich so schwer mal ein bischen zu lesen? :rolleyes:

Silbertablett:

Zitat

Original geschrieben von wubola
    es sind ganz normal x-tra cash dabei:50,30,15 euro!

• kurze Info zum iPhone:

- es war nur ein Netlock drauf
    - ich konnte mein iPhone sofort mit einer bestehenden Vertragskarte aktivieren
    - Update 2.1 musst ich selber durchführen

Verlief alles ohne Probleme.

# ...

• genau!!!

und vielleicht hat ja jemand ne erklärung, warum bei mir im xtra prepaid 8gb iphone keine penny mobil funktioniert???????

is doch etwas ärgerlich...

grüße aus hamburg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!