Apple iPhone 3G ab Oktober mit Prepaid-Karte bei T-Mobile

• Kommen wir doch mal zurück....

ich kaufe das Iphone, lasse mir die 100Euro auszahlen und ich kann das Gerät freischalten lassen..... ok ....

iPhone 5 ; 920

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Das iPhone ist erst nach einem Jahr für 49.95€ freizuschalten.

Gruß

Da im Augenblick noch 99,50 Euro für sofortige Freischaltung steht, gilt dies auch solange bis TM es ändert. Hab mir extra noch einen Screenshot gemacht.

• Zitat

Original geschrieben von EnginSz
    Ich würde dich bitten sollte Kommentare zukünftig zu unterlassen.

Nein, keine Lust dazu. Ich äußere ja nur meine Meinung und dazu ist ein Forum ja da, wie du selbst geschrieben hast ...

• Eigentlich hat er Recht....eigentlich....aber

niemand wird, wir Ihr schon geschrieben hattet, gezwungen das Gerät zu kaufen in Verbindung mit dem Tarif T-Mobile verar**** die Kunden dennoch.

Es wird geworben mit 5 € Startguthaben aber nach Aktivierung der Karte sind es nur noch 4,01 € da die 99 Cent gleich abgezogen werden und das geht aus keiner Info seitens T-Mobile vor.

Wenn ich jetzt noch einen Tarifwechsel machen möchte um die 99 Cent monatlich zu sparen, dann ist dieser kostenpflichtig was gleich mal knapp 5 € kostet. Somit bin ich gezwungen meine Karte erst mal aufzuladen was dann wiederum T-Mobile zu gute kommt, weil mit den 4 € ist kein TW möglich.

Zudem gibt es auch keinen Hinweis darauf ob ein TW überhaupt möglich ist bei den IPhone Bundle. Sollte es so sein das es nicht funktioniert werden mir monatlich 99 Cent abgezogen was dann bei 2 Jahren dann die 24 Euro ausmacht. Wer sich ein IPhone leistne kann der kann sich auch die 24 Euro leisten :D

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Nein, keine Lust dazu. Ich äußere ja nur meine Meinung und dazu ist ein Forum ja da, wie du selbst geschrieben hast ...

Beleidigungen ( mit aus dem geschlossenen entlassen ) sind was anderes als die Meinung zu äußern.

• Zitat

Original geschrieben von TomTom2
    Da im Augenblick noch 99,50 Euro für sofortige Freischaltung steht, gilt dies auch solange bis TM es ändert. Hab mir extra noch einen Screenshot gemacht.

Das Screenshot wird dir nichts nützen, die werden dir das nicht für 99,95 entpserren.

Irrtümer sind vorbehalten

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von EnginSz
    Beleidigungen ( mit aus dem geschlossenen entlassen ) sind was anderes als die Meinung zu äußern.

Kommt jetzt bitte endlich BTT. Und tragt euren Kleinkrieg via PN aus!

• Hab mir jetzt mal eins bestellt, bin gespannt wann es kommt steht ja sofort Lieferbar. Weiss jemand wie lange es ungefähr dauert bis tmobile liefert ?

• Bestellungen bei T-Mobile gehen sehr schnell, habe immer die Erfahrungen gemacht das es ab Bestellung eines PrePaidproduktes so um 3 Tage dauert. Wenn also Glück hast dann kannst es nächste Woche haben (wegen dem Feiertag). Geliefert wird in der Regel mit DHL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!