Apple iPhone 3G ab Oktober mit Prepaid-Karte bei T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von MikeBauer

Natürlich ist das so gewollt, und wenn es dir nicht passt kauf dein Gerät doch in einem anderen Laden der kein Saftladen ist wie du ihn nennst... :rolleyes:

Werd ich auch so machen. Sorry aber verarschen lass ich mich nicht. Die Xtra Nonstop Sache wird von denen nirgends erwähnt, sondern ist mir nichts dir nichts einfach mal im Warenkorb. Ein Kunde der sich nicht auskennt nimmt das einfach mit. Schonmal überlegt dass das 24€ über die Vertragsdauer sind?? Das kannste zu den 570€ dazurechnen. Saftladen!

• Zitat

Original geschrieben von EnginSz
    Werd ich auch so machen. Sorry aber verarschen lass ich mich nicht. Die Xtra Nonstop Sache wird von denen nirgends erwähnt, sondern ist mir nichts dir nichts einfach mal im Warenkorb. Ein Kunde der sich nicht auskennt nimmt das einfach mit. Schonmal überlegt dass das 24€ über die Vertragsdauer sind?? Das kannste zu den 570€ dazurechnen. Saftladen!

Du kannst doch lesen und daher hast Du ja auch selber festgestellt das man eben diese 0,99€ monatlich zahlen muss! Mal ganz ehrlich übersehen kann NIEMAND und wer das nicht möchte der muss eben wirklich sehen das er woanders sein iPhone kauft!

Niemand wird gezwungen den Vertrag abzuschließen!!

Was bitte hat das mit Saftladen zutun??

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Es steht doch klar und deutlich Xtra Nonstop beim Produkt, was ist da nicht zu verstehen?

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Schonmal überlegt dass das 24€ über die Vertragsdauer sind?

Seit wann hat Xtra eine "Vertragsdauer"? Aber du willst ja doch nur stänkern, aber das solltest du woanders tun. Vielleicht stellst du dich mit entsprechendem Protestschild vor einen T-Punkt und demonstrierst dagegen.

Solltest du dann irgendwann aus der geschlossenen Abteilung entlassen werden, kannst du ja in einem anderen Forum deinen Erfahrungsbericht posten.

• Es geht darum, dass die als Monopolanbieter bei einem vermeitlich günstigen Angebot "versteckte" Kosten aufzwingen. Man sollte bei einem Vertragsabschluss frei wählen könnnen was man als Option möchte oder nicht. Und nur weil ich keinen Vertrag bei denen abschließen MUSS, heißt es noch lange nicht dass unfaire Angebote die zur Irreführung dienen ( mal überspitzt ausgedrückt) in Ordnung sind.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Seit wann hat Xtra eine "Vertragsdauer"? Aber du willst ja doch nur stänkern, aber das solltest du woanders tun. Vielleicht stellst du dich mit entsprechendem Protestschild vor einen T-Punkt und demonstrierst dagegen.

Solltest du dann irgendwann aus der geschlossenen Abteilung entlassen werden, kannst du ja in einem anderen Forum deinen Erfahrungsbericht posten.

Ich würde dich bitten sollte Kommentare zukünftig zu unterlassen. Wozu ist ein Forum da wenn man nicht seine eigene Meinung verkünden darf? Du hast nicht zu entscheiden welches Forum ich besuche.

• Zitat

Es geht darum, dass die als Monopolanbieter bei einem vermeitlich günstigen Angebot "versteckte" Kosten aufzwingen. Man sollte bei einem Vertragsabschluss frei wählen könnnen was man als Option möchte oder nicht. Und nur weil ich keinen Vertrag bei denen abschließen MUSS, heißt es noch lange nicht dass unfaire Angebote die zur Irreführung dienen ( mal überspitzt ausgedrückt) in Ordnung sind.

Sorry ich verstehe Dich nicht wenn Dir das ganze nicht paßt dann laß es oder hole Dir ein freies Gerät aus den bekannten Ländern.

Mal ganz ehrlich mich würden 0,99€ überhaupt nicht interessieren die merke ich bei meinen monatlichen Kosten überhaupt nicht!!

Und es sind KEINE versteckten Kosten da diese ganz klar und für JEDEN gut sichtbar aufgelistet werden !!

Nochmal das Angebot ist weder Unfaire noch ist es Irreführend!!

Ich denke Du suchst einfach was um Dich aufzuregen oder??

Lass es einfach vergiß das angebot von TM und kauf dir ein anderes Handy

:D

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Du willst uns damit sagen das du es unfair findest das TM bei einen solchen Angebot zusätzlich 0,99€ kassieren will, was Deiner Meinung nach bei einen Prepaid Angebot nicht gerechtfertigt ist oder?

Aber Du musst doch zugeben das es die Sache von TM was die in das Angebot einbauen und was nicht! Nichts in dem Angebot ist unfair oder wird den Kunden untergejubbelt!

Das mußt Du doch zugeben oder?

Jeder hat doch die freie Wahl des Anbieters, gut wer unbedingt ein deutsches iPhone möchte der ist stark eingeschränkt in seiner Wahl! Aber damit hat TM ja selbst vor Gericht gegenüber VF Recht bekommen!

• Ja so wie du es oben beschrieben hast mein ichs. Auch wenn es nicht wirklich verstekeckt ist, denke ich dass es die Hälfte der Kunden nicht sieht ;) Klar ist es die Sache von denen, aber man sollte halt auch an den Kunden denken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!