Apple iPhone 3G ab Oktober mit Prepaid-Karte bei T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von DnB18evo
    Irgendwie bleibe ich immer bei diesem Satz hängen. Sehr merkwürdig.
    Darf ich ihn eindeutig sehen oder eher nicht?

Will nur sagen: Es ist sinnlos, über Datenvolumen zu verhandeln. Selbst, wenn der Kunde mit 1 Mio Euro Jahresumsatz mit Kündigung droht - beim Complete S gibt es immer ein festes Datenvolumen und daran gibt es nichts zu verhandeln.

• War heute in Berlin/Potsdamer Platz fragen.
    Theoretisch ab morgen, jedoch hängt das von der Lieferung ab und der Mitarbeiter sagte mir noch, dass das Prepaid-Guthaben nciht für andere Tarife gilt. Man könnte jedoch diese Prepaid-Karte in einen Vertrag umwandeln lassen. Bei einer Auszahlung über einen TT-Händler, wo eine GG z.B. gedeckt wäre, wäre das recht interessant :)

# ...

• Man wird ja richtig verarscht in Deutschland von T-Monopolbeil. :mad:

Dieser Net-Lock ist das Eine, das Andere ist jetzt dieser Prepaid Käse wo es nur das 8GB Modell gibt. Die müssen die Lager wohl räumen. Zu Weihnachten gibt´s dann für diesen Preis das 16GB Modell als Prepaid.
    Für Vertragskunden dann 16GB/32GB.

Wie auch bei ersten Modell, sind die Erstkäufer wieder die Dummen.

Aber ich denke, es wird für T-Mobile wieder aufgehen, es finden sich genug.

• Zitat

Original geschrieben von Kaske
    wo es nur das 8GB Modell gibt. Die müssen die Lager wohl räumen.

Daran liegt es definitiv nicht.
    Lagerbestand am 29.09.2008:
    iPhone 8 GB: 0 Stück
    iPhone 16 GB schwarz: 0 Stück
    iPhone 16 GB weiß: > 0 Stück

Am 30.09. habe ich nur für die 16 GB schwarz nachgesehen. Da waren Geräte im Lager vorhanden.

• Das glaubst doch wohl selbst nicht, dass T-Mobile am 29. kein einziges iPhone auf Lager hatte. So ein Quatsch. Die Business Hotline hat mir noch am 28. gesagt, es seien alle iPhones lieferbar.

Aber was ist denn nun eigentlich mit den Prepaid iPhones? Sehe auf der T-Mobile Homepage nichts. Mein Plan für heute war eigentlich Prepaid iPhone kaufen, Sim wegschmeißen, Guthabenkarten bei ebay verkaufen und mich über mein 459.- Euro iPhone mit Max Business Tarif freuen... :-)

Wehe T-mobile, mein Plan geht nicht auf! :cool:

• Ok, das Xtra Pac mit iPhone gibt es jetzt im T-Mobile Online-Shop zu bestellen. Werd ich gleich mal machen, wenn das Teil dann doch Simlock hat geht es halt wieder zurück. Pech für T-Mobile...

Für alle die es auch bestellen wollen, hier noch ein 20.- Euro Gutschein - extra für euch :D

http://www.coupons4u.de/?part=show_details&id=923

Edit: man kann es leider doch noch nicht bestellen, sondern nur vormerken :apaul:

• Beratungshotline ist nicht informiert ... :-)

Da ich nicht bis zur Ladenöffnung um 9:00 warten wollte hab ich grad mal bei der Onlineshop- Beratungshotline angerufen. Ich geb noch nicht zu viel drauf, weil die ja immer "am schlechtesten informiert sind", aber die junge Dame sagte mir, sie hätte noch keine Informationen von T-Mobile bzgl. der Verfügbarkeit Prepaid-Angebotes. In dem Satz davor antwortete sie allerdings auf die Frage, warum es noch nicht im Online- Angebot steht: "Das ist richtig, ist NOCH nicht drin..." ? :confused:

T-Mobile ist schon super! :(

Na ja, warten wir mal die Ladenöffnung ab. :p

Edit:

Oh ja, da ist es
    http://www.t-mobile.de/prepaid…52-_3-0-801-0-10-,00.html

tja, da hab ich wohl zur falschen Zeit mit der linken Hand von T-Mobile gesprochen, während die rechte das Online Angebot aktualisiert hat... :p

• freies Iphone bei T-Mobile

Vermutlich ein Fehler, der T-Mobile aber ärgern wird:

1) Dieses Handy funktioniert nur mit der Xtra Karte. Wenn Sie dieses Handy mit einer anderen Telekarte nutzen möchten, müssen Sie einmalig 99,50 € zahlen oder einfach 24 Monate warten und dann anrufen über: 0180 5 330160 (0,14 € / Minute (inkl. Ust.) aus dem Festnetz der Deutschen Telekom, abweichende Preise für Anrufe aus dem Mobilfunknetz möglich). Technische Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Lieferung nur innerhalb Deutschlands und nur solange der Vorrat reicht. »R-001»
    Quelle: http://www.t-mobile.de/shop/ha…2963-_10112-0-1-1,00.html

Das wären dann knapp 660 € für ein freies Iphone. Leider aber derzeit nur vormerkbar und von den 100 € Startguthaben steht auch nichts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!