Apple iPhone 3G ab Oktober mit Prepaid-Karte bei T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von Erdenbewohner

Der Prozess "Upgrade Anytime" wird abgeschafft. Das heißt: Der Kunde kann nur dann eine Vertragsverlängerung mit iPhone durchführen, wenn es auch mit einem herkömlichen Handy möglich ist. Die Möglichkeit, den bestehenden Vertrag für 15 Euro pro Monat abzulösen, entfällt ersatzlos..

Das habe ich jetzt schon leider des oefteren lesen muesen.
    Ich hatte gehofft, das Sie mir nach 12 Monaten Vertragslaufzeit die Abloessesumme (wie letztes Jahr) fuer das iPhone 3G erlassen....
    Da muss ich jetzt doch die Kroeten schlucken bzw. diese auf den Tresen legen...
    210 Abloese+ 170 fuers iPhone diesen Monat oder 570 als Prepaid -95 naechsten Monat....

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Zitat

Heute mittag habe ich (bin Kundenberater für T-Mobile) folgende Infos aus 1.Hand von T-Mobile bekommen:

Offiziell wird das Datenvolumen für Kunden, die den Complete S ab dem 1.10. neu buchen, auf 100 MB begrenzt.

Das kann ich mir nicht vorstellen, aber man wird sehen. 100 MB - nimmt ja keiner mehr den Tarif. Bin zwar skeptisch aber bei t-mobile ist alles möglich.

think different :)
    W890i
    E71
    iPhone 3G Complete XL
    Nokia 6233

• Zitat

Ein Tarifwechsel von Complete auf Max ist nicht möglich. Über einen Tarifwechsel von Max auf Complete gibt es noch keine Aussage.

Heute hat mir die Hotline gesagt das ich von Complete auf den Max wechseln kann, 3 verschiedene Berater , unabhängig voneinander!!!!?

Bin mal gespannt wer da am schluß recht hat.

think different :)
    W890i
    E71
    iPhone 3G Complete XL
    Nokia 6233

• Zitat

Original geschrieben von iMac
    Das kann ich mir nicht vorstellen, aber man wird sehen. 100 MB - nimmt ja keiner mehr den Tarif. Bin zwar skeptisch aber bei t-mobile ist alles möglich.

Das sehe ich auch noch nicht kommen. Erinnert mich bissel an die Sidekick Option. Wurde auch als Flat immer wieder verlaengert und dann in den Regelbetrieb uebernommen... :D

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Zitat

Alles, was ich erfahren habe, steht oben in meinem Posting. Deine Fragen kann ich leider nicht beantworten, weil mir keine Vorab-Informationen dazu vorliegen.

Falls Du was neues hören solltest - her damit :)

Eine Frage zum "Upgrade":

Kann ich jeden VErtrag zum iPhone-Vertrag upgraden?

# ...

• Zitat

Ein Tarifwechsel von Complete auf Max ist nicht möglich. Über einen Tarifwechsel von Max auf Complete gibt es noch keine Aussage.
    Es wird ab dem 1.10. technisch unterbunden, das iPhone mit der web'n'walk Handyflat zu nutzen.

Jaja, mein "Kumpel" Timo (Beil). Er läßt mal wieder keinen Versuch aus seine Bestandskunden zu vergraulen...

Samsung S8500 Wave... das "geilste" Handy!!!

• Wieder ein Grund mehr, T-Mobile die Kündigung zu schicken.

Da hol ich mir lieber mein Gerät in Tschechien und bestücke es mit ner Loop.

Hab ja noch ein Jahr MVLZ. Ich denke, bis dahin ist die Chance groß daß wir das IPhone nicht nur bei T-Mobile sehen werden.

• Zitat

Heute hat mir die Hotline gesagt das ich von Complete auf den Max wechseln kann, 3 verschiedene Berater , unabhängig voneinander!!!!?

Was genau kommt, ist wohl noch nicht bekannt.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Gerade frisch gekommen:

Wichtiger Hinweis: Der iPhone Einsteigertarif Complete S ist bis zum 31. Januar 2009 weiterhin buchbar. Das Inklusivvolumen zur Datennutzung im Complete S ändert sich ab 1. Oktober von 500 MB auf 200 MB.

iPhone 3 G - Ab 1. Oktober in den Max Tarifen erhältlich

Ab dem 1. Oktober 2008 ist das iPhone 3G neben den maßgeschneiderten Complete-Tarifen auch in den Tarifen Max M, Max L, Max Friends M und Max Friends L erhältlich.

Wichtiger Hinweis: Kunden, die einen Neuvertrag oder einen Vertragswechsel in einem Max Tarif in Kombination mit dem iPhone 3G abschließen, empfehlen wir zwei zubuchbare Tarifoptionen mit je 24 Monaten Laufzeit (Die Laufzeit von 24 Monaten für die Optionen ist ab 1. Oktober 2008 buchbar):

* web’n’walk M (300 MB Datenvolumen) 19,95 €/Monat Folgepreis pro MB 49 Cent
    * web’n’walk L ( Datenflatrate) 34,95 €/Monat speed Step down 5 MB

• Wer bucht eigentlich ab dem 01.Oktober überhaupt noch den Complete S?

Offenbar will T-Mobile mit aller Gewallt seine (Neu)Kunden in die teuren Complete drängen.
    Anders ist es nicht zu erklären, dass ein guter Einsteigertarif verschlechtert wird.

Ebenso die Verschlechterung bei der Laufzeit der Datenoptionen bei den Businesstarifen von sonst üblicherweise von 6 Mon. auf jetzt 24 Mon. :rolleyes:

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!