Mehrere Fragen zu Samsung u800

• Heyho Community,

ich besitze das Samsung u800 jetzt seit ca. 4 Wochen und bin mehr als zufrieden damit.
    Nur habe ich ein paar kleine Fragen:

1.) Ich finde bei der Eingabe der E-Mail Adressen keinen "_", bei der Eingabe von SMS Nachrichten jedoch schon. Ist das richtig so?

2.) Mein Empfang schwankt wie Wackelpudding... am selben Ort gerade noch 5 Striche und 10 Minuten später nurnoch einer. Ist es bekannt das, das U800 dermaßen beim Epfang schwankt? Ich wohne jedoch relativ weit draussen am Land, vielleicht liegt es einfach daran ;) (wobei mein Motorola F3 super Empfang hatte!)

3.) Ich habe das Gefühl das sobald 3G aktiv wird, mein Empfang einbricht, hat das seine Richtigkeit?

4.) Wenn ich eine SMS schreibe und den Empfänger über "Gruppe" auswählen möchte, passiert folgendes: Ich bekomme einfach denjenigen aus der Gruppe, der ganz oben steht angezeigt, wie kann ich zum nächsten weiterschalten?

5.) Gibt es eine Funktion, das Internet An- und Abzuschalten?
    Eigentlich brauche ich Internet auf dem Handy nie... dafür habe ich meinen Laptop ;)

Infos zum Handy:

Anbieter: O2
    Firmware: O2 Standard
    Netz: Auto. Auswahl

• Re: Mehrere Fragen zu Samsung u800

Ich hänge hier aber mal zwei Frage von mir direkt an:

1. Ist es nicht möglich die Anruferbilder größer zu bekommen? Dieses Mini Bild kann man ja fast nicht entziffern wenn jemand anruft

2. Gibt es keine Wortvorschläge mehr beim SMS schreiben? Bei meinem G600 gibt es das noch....

• Re: Mehrere Fragen zu Samsung u800

Zitat

Original geschrieben von corpID

5.) Gibt es eine Funktion, das Internet An- und Abzuschalten?
    Eigentlich brauche ich Internet auf dem Handy nie... dafür habe ich meinen Laptop ;)

hallo,
    meinst du damit das G symbol in der oberen leiste?
    das ist bei mir auch vorhanden, bekomme es aber nicht weg, aber ich glaube dass es nicht weiter stört und auch kein akku frisst, oder?

wäre toll wenn jmd das weiss, bin unsicher und habe schon alle internet nummern und passwörter gelöscht, damit ich mich nicht aus versehen verbinde...

bekommt man das blaue G weg und frisst es akku kapazität?

• Hallo zusammen,

ich habe seit ein paar Monaten ein U800 und bin damit nicht richtig zufrieden...

- Abgleich mit iSync nicht möglich (ja, ich habe auch ein zusätzliches Plug-In gekauft (!), auch mit dem PC habe ich noch keine vernünftige Möglichkeit gefunden, mit dem ich vor allem meine SMS-Nachrichten sichern kann (Mobile Master funzt nicht wirklich bei mir und die Samsung PC-Suite auch nicht), vor allem kann ich überlange Nachrichten nicht auf die SIM-Karte speichern, diese sind dann immer kaputt und es wird nur ein Teil der Nachricht gespeichert
    - Im SMS-Speicher wird mir dauernd angezeigt, dass dieser voll wäre, sobald ich eine SMS von der SIM auf's Handy verschieben will, kommt aber eine neue SMS an, ist dafür offensichtlich Platz, auch habe ich den Speicher ansonsten niciht sehr vollgepackt :mad:

Weiß hier vielleicht jemand, wie man bei diesen Problemen Abhilfe schaffen kann?

LG,
    Julez

• Hole diesen Thread mal wieder nach oben, da er vom Titel zu meiner Problemstellung passt.

Ich habe folgende Fragen zum U800:

Ist der Kalender alltagstauglich - gibt es z.B. eine Option für sich wiederholende Termine?

Wie unterscheiden sich die beiden schwarzen Varianten ("ebony black" und "metallic black")?

Ist die violettfarbene Variante für das männliche Geschlecht völlig tabu :-)?

Danke für Eure Infos!

Gruß
    Jan

Gruß
    Jn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!