Ampelkarten KArtei

• Hi Leute suche für unser Geschäft ampelkarten..

Sollte in Plastik sein und nummeriert.. weis leider nicht woher ich das bestellen kann.. evtl die karten mit anhänger Funktion zum aufhängen mit metal ketschen

• Ich hab jetzt spontan an Fußball denken müssen. :D
    Hab aber auch keine Ahnung - ich denke mal, der Begriff lässt sich vielfältig verwenden: also bitte Aufklärung! ;)

• Zitat

Original geschrieben von highpotential
    Man möge mich steinigen, aber was sind " Ampelkarten"??

Die Frage ist, was meint ER?

Im Prinzip ist das eine "Karte" wo man etwas mit den drei Farben klassifiziert.

rot-schlecht
    gelb-geht so
    grün-gut

geographisch zum Beispiel eine Übersicht der Luft oder Wasserverschmutzung
    an Elektrogeräten die Umweltverträglichkeit (die hängen sogar tatsächlich manchmal an Metallkettchen per Magnet am Kühlschrank z. B.)
    oder in Onlineshops, da aber virtuell, die "Karte" wo die Lieferbarkeit angegeben ist

• Es geht eher um die Kommunikation zwischen Kollegen

da wir nicht mit einander kommunizieren dachte ich an eine Ampel lösung wenn etwas klappt ist es grün :))

nur wo finde ich das?

• Zitat

Original geschrieben von SAZAN
    Es geht eher um die Kommunikation zwischen Kollegen

da wir nicht mit einander kommunizieren dachte ich an eine Ampel lösung wenn etwas klappt ist es grün :))

nur wo finde ich das?

Da würde ich euch eher einen Kommunikations-Trainer empfehlen...

Wer so schon nicht miteinander redet, der nutzt auch eine "Ampel"-Karte nicht.

[small]Ich musste spontan an Stefan Raabs "Pfui!"-Kellen denken...[/small] :D

EDIT: verteilt doch einfach untereinander Smilie-Buttons - und wer die meisten "fröhlichen" bekommen hat, der wird von den Kollegen zum Essen/auf ein Bier eingeladen... ;)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von SAZAN
    Es geht eher um die Kommunikation zwischen Kollegen

nur wo finde ich das?

Ich hab jetzt immer noch nicht kapiert, wie Du das genau vorhast: Soll dann die Projektakte unter einem entsprechenden Reiter abgelegt werden (farblich unterschiedlich), ein farbiger Aufkleber auf die Akte oder ein Magnet an eine Projektplanungstafel oder ist es ein mehrfarbiger Zettel, auf dem der Status angehakt wird?

Versuch doch mal bitte, in ein paar Worten Dein Vorhaben zu präzisieren...

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!