• Zitat

Original geschrieben von h52 (oder kann man zanox und Freundschaftswerbung sogar kombinieren?)

Ja dann wird allerdings der Zanox Betrag um 5 Euro kleiner.

• Zitat

Original geschrieben von h52
    Momentan gibts 10 EUR Startguthaben für 9,95 EUR. Wenn man im Laden kauft ist keine Einzugsermächtigung und Erstaufladung notwendig. Und wenn man dann noch jemanden findet, der einen wirbt hat man 15 EUR Guthaben für 9,95 EUR. Alternativ zanox (oder kann man zanox und Freundschaftswerbung sogar kombinieren?)

Günstiger wird wohl kaum jemand ne gebrauchte Karte anbieten.

Gibt es die 10€ noch, wenn ich mir morgen im Lidl eine Fonic Sim kaufen würde?

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Hi,

ich habe vor knapp nem Monat über Shop@ eine bestellt, hat wunderbar geklappt und wurde auch recht schnell bestätigt.
    Es gibt auch 12,50 EUR Provi trotz Freundschaftswerbung.

Gruss,
    Florian

• Hallo,
    möchte die Fonic-Karte bei Lidl kaufen.
    Wie bkeomme ich denn die 6.75 Euro als Guthaben für die Tagesflatrates auf die Karte gebucht?
    Bei Lidl.de steht, das diese nur für Standard-Inlandsverbindungen gelten.

VG,
    martin

• brauchst du garnix für tun, außer dich bei der hotline melden (email reicht) dass dein datentarif auf die dayflat umgestellt werden soll. Sobald du die Bestätigungsmail hast kannste das Guthaben auch für die Dayflat ntuzen.
    Wenn du noch ne Fonic-werbernr brauchst für den 5€ bonus, schreib mir ne pm :)

• kann man die tarifumstellung zur tagesflat nicht sogar schon per smsversand umstellen lassen? leider finde ich das wort nicht mehr,was man in der sms schreiben muss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!