Wie kommt man am günstigsten (also mit möglichst viel Cash) an eine Fonic-SIM? Müsste auch noch ca. 20 Euro draufladen.
Fonic SIM
-
-
-
mich fragen und meine für 5€ plus versand bekommen. wären bei versand als brief 5,55€. karte ist neu und unbenutzt. bei interesse PN
-
Oder über zanox bestellen, da gibts 12,50€ pro Karte...
Wenn du kein Zanox hast, guck mal im Zanox threat, da hat gestern (glaub ich) jemand geschrieben, dass er für das Werbeprogramm angenommen wurde. Vielleicht könnt ihr n Deal machen, dass er dir was für deinen Kauf auszahlt...
Gruß
schurke2000 -
So hab ich's nun auch gemacht. Ich wusste nur nicht, wie lange es dauert, bis mich Fonic fürs Partnerprogramm freischaltet.
-
Also bei mir kam die Ablehnung nach etwa 1 Tag....
-
Zitat
Original geschrieben von Schurke2000
Also bei mir kam die Ablehnung nach etwa 1 Tag....fonic bei zanox hat mich auch abgelehnt. über affilinet bin ich aber angenommen worden und das am selben tag. für die mit absage vllt eine alternative.
-
falls noch jemand noch eine fonic karte loswerden möchte ich hätte interesse.
einfach per pn melden -
Momentan gibts 10 EUR Startguthaben für 9,95 EUR. Wenn man im Laden kauft ist keine Einzugsermächtigung und Erstaufladung notwendig. Und wenn man dann noch jemanden findet, der einen wirbt hat man 15 EUR Guthaben für 9,95 EUR. Alternativ zanox (oder kann man zanox und Freundschaftswerbung sogar kombinieren?)
Günstiger wird wohl kaum jemand ne gebrauchte Karte anbieten.
-
Wo könnte man am günstigsten einen Surf-Stick kaufen? Ich brauche beides - FONIC Sim-Karte und Stick. Ist es egal, welcher Stick man für Surfen nutzt?
-
ja, egal. So nen (wirklich günstigen + gebrauchten, evtl neuen) Stick kriegt man bei ebay ab 40 Eur, die Box ab 30 Eur, eine Laptop Karte auch so um den Dreh. Natürlich alles ohne Vertrag.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!