Wie findet ihr diesen Mercedes?

• Helge:

Fahren, dann weißte´s!
    Außerdem beim Export-Händler mal etwas genauer hingucken, die meisten 124er da haben ein unglaublich langes Leben hinter sich, währen die richtig guten teilweise teurer gehandelt werden als die entsprechenden W210, und das völlig zu Recht!

NoKiA4LiFe:

Wir haben echt den gleichen Geschmack! Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Übrigens, das hier ist meiner. (Hatte ich schonmal irgendwo gepostet aber ich glaub nicht in diesem Thread.)
    http://home.arcor.de/benediktwiemer/Junk/SG-W%20130.jpg

Gruss
    Benedikt

• Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Hä ? Und wozu dann diese Dinger am Ende des Autos, die verdammt nach Auspuff-Auslässen aussehen ? :D :

Das is die Studie, in der Serie sitzen die hinter den Vorderrädern.

CrusaderX

• tja, das ist ja alles ganz nett. Schön schnell und schön teuer, aber wenn man es braucht. mir wäre es wichtig, dass ich schnell bei dem Ampel wegkomm, und dann so an die 200 fahren kann, mehr will ich gar nicht, denn ab da wird es wirklich stressig und viel zu anstrengend.
    darum mein Tip, wenn gutes Wetter ist:

Renault Sport Spider

und wenns mal regnet, dann einen Clio 2,0 16V (mit 170PS... :D)

Und das gute dran ist, dass diese Träume sogar die Möglichkeit haben Realität zu werden!!

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Einfach ein schnells Auto kaufen ist billig!:D
    Was langsames schnell machen ist kewl, und wenn's ein Moped ist ist's noch besser:
    Ein Kumpel von mir hat sich eine alte Simme (Simson S 50) geschnappt, die läuft original knapp 60 km/h, 3 Gänge, 50ccm, 3,6 PS!
    Jetzt ist ein 100ccm BigBore-Motor drin, Tuning-Tüte, 5-Gang-Getriebe, TS-Vergaser, zuschaltbare Sauerstoff-Einspritzung usw.
    Die Kiste hat jetzt knapp 26 PS und läuft 150 km/h...:rolleyes:

Wenn das nicht kewl ist, wenn man auf der Autobahn bei 130 zügig von einem Moped überholt wird!:D :eek:

MfG
    Koddy

kingofdirt - irgendwas is ja immer | in use: Nexus 5

• N´Abend !

Hier, mein Favorit:

Viel Spaß,

Alex

Edit: Upps, habe gerade gesehen, das ja eigentlich um Benz geht... sorry für OT, aber der Lotus ist einfach nur traumhaft ;-)

Gemüsepuffer gelingen besonders lecker, wenn man sie direkt vor dem Servieren durch ein saftiges Steak ersetzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!