Wie findet ihr diesen Mercedes?

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    die können ne million ps haben ne milliarde euro kosten
    an die exklusivität eines ferraris oder lamborghinis (um mal nur zwei zu nennen) kommen sie nie ran

eben weil es daimler sind

Einen Maybach habe ich auf Sylt aber nur 1 mal gesehen,einen Ferrari (diverse Modelle) hingegen häufiger.Sicherlich ist ein Ferrari exclusiv, aber über einen "Maybachauftritt";) geht wohl nichts.

Exclusiv ist für mich etwas,wenn man weit und breit kein ebenbürdiges Modell antrifft.;) :cool:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von BenediktW
    (eigentlich lieber in anthrazit--schwarz, aber zur Not gehts auch in silber ;) )

Dann würde folgendes wohl deinem Geschmack entsprechen...
    ;)

Sieht wirklich schön aus. Eben noch 'richtig' klassischer Mercedes!

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Imho ist es original ein 500e der optisch auf E 500 umgebaut wurde... Habe das Bild aus einem Inserat, angeblich ist dies ein 500e der optisch auf einen E500 umgebaut wurde...

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Einen Maybach habe ich auf Sylt aber nur 1 mal gesehen,einen Ferrari (diverse Modelle) hingegen häufiger.Sicherlich ist ein Ferrari exclusiv, aber über einen "Maybachauftritt";) geht wohl nichts.

Exclusiv ist für mich etwas,wenn man weit und breit kein ebenbürdiges Modell antrifft.;) :cool:

jetzt verwechselst du etwas
    auf dem maybach ist kein daimlerstern

man kauft keinen mercedes maybach sondern eben "nur" einen maybach ;)

und was das thema exclusivität und maybach betrifft
    rate mal wieso da kein stern drauf ist ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Das sehe ich auch so. Ein "Maybach" ist eben ein "Maybach". Die exklusiven Kunden eines Maybachs nehmen doch eine S-Klasse höchstens, um evtl. mal bei Burger King im Drive IN vorzufahren ;)

Ich denke selbst dieses Auto wird auf Sylt eine absolute seltenheit bleiben. Da schauts bei den Ferraris schon anders aus (kennt einer das Zitat aus "Nur noch 60 Sekunden" ? ) ;)

• Zitat

der zweite und der vierte sind garantiert echt
    beim ersten ~ naja
    der dritte ist ein fake

Der erste ist jedenfalls nicht original.
    Der Auspuff des SLR ist ja direkt hinter den Vorderrädern. Die Endtöpfe direkt am Radhaus. Weil es da drin schön warm wird haben die SLR-Felgen ein bestimmtes "Propeller-Design" wodurch beim fahren die Frischluft an die kritischen Stellen geblasen wird.
    Das wär mit den abgebildeten Felgen IMHO nicht möglich.

CrusaderX

• Zitat

Original geschrieben von CrusaderX
    Der Auspuff des SLR ist ja direkt hinter den Vorderrädern. Die Endtöpfe direkt am Radhaus.

Hä ? Und wozu dann diese Dinger am Ende des Autos, die verdammt nach Auspuff-Auslässen aussehen ? :D :rolleyes:
    Mal davon abgesehen sind die Felgen beim ersten Bild reinkopiert, das sieht ein Blinder mit Krückstock (für alle anderen : Der Rand der Felgen fällt auf, desweiteren die komplett 255-schwarzen Reifen und die nicht zum restlichen Bild passende Belichtung der Felgen).

• Zitat

Morgen,
    mir ist schon bewusst,daß der Maybach keinen Daimlerstern drauf hat.:rolleyes: ;)
    Mir ging es in meinem Beitrag auch mehr um meine Definition von Exclusivität! ;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!