Wie findet ihr diesen Mercedes?

• Also Mercedes von der Stange finde ich ja nicht so schön. Da hat mir der Audi V8 quattro sehr viel besser gefallen. Mein Cousin in Lübeck hat den. Mit Turbolader und 280 PS Leistung.

Ist eine altes Regierungsfahrzeug mit Vollausstattung und noch den Halterungen für die Fähnchen:) Und geht wie Hulle!

Mein Favorit ist aber DER hier! Könnte ich den ganzen Tag hegen und pflegen wenn ich Zeit hätte (wohlgemerkt fanat bin ich nicht;) ).

Was sagt ihr zu dem Wagen?

Gruß Philipp

Do you want a BRAND new world? NO!

• Stucki: Sieht irgendwie aus wie der Wagen aus dieser Werbung..;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Ja, aber ein M1 ist dreimal so schoen, stylisch, klassisch und vor allem selten wie ein M3, den man inzwischen taeglich fuenfmal sieht..;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Spektakulär, aber eigentlich fies. Irgendwie kin bißchen konsequent in der Formgebung. Der einzige nette Einfall sind die Lampen, die machen wirklich einen guten Eindruck. Aber der Rest... naja.
    Sportlich ja, aber irgendwie kein richter Mercedes mehr.

Mich spricht da eher dieses Schätzchen an... (eigentlich lieber in anthrazit--schwarz, aber zur Not gehts auch in silber ;) )

Wer jetzt schreit "ach wie langweilig, davon seh ich doch jeden Tag 10 Stück rumfahren", der sollte mal auf die Radhäuser achten, und sich die Modellbezeichnung 500E durch den Kopf gehen lassen...

Bj. 1991-1993
    5.0l V8 32V 326PS
    Vmax (bei deaktivierter 250km/h-Sperre) 275km/h

• Zitat

Original geschrieben von oecher
    Irgendwie kann ich mich mit gestylen Bussen/Vans nicht anfreunden... Das sieht doch ein Blinder, dass die Fahrzeuge nicht auf Performance optimiert wurden - die Autos haben ihren Zweck, aber wer "Freude am Fahren" haben will, der sollte sich m.E. ein anderes Auto zulegen.

von wegen !!!! :D auch wenn mich jetzt wieder einige für IRRE erklären ...

VW T4 MIT ner ordentlichen portion Fahrspass :D

greetz

Seraph

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• !Achtung mega kalauer!!

da haben dann die austauschfahre gleich hinten drin gepennt :)

okay ich gebs zu der war wirklich schlecht!!

aber ich muss sagen mir gefällt der akutelle sl besser als dieser aufgedonnerte slr, aber ich denke mal die marktreife version wird nicht ganz so brutal aussehen.

mfg
    maxim t

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!