Wie findet ihr diesen Mercedes?

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Du meinst den ORCIARI-Grill
    Stimmt's? :D

Stimmt!:top:
    Ist halt recht exclusiv! Aber auch kein Wunder bei einem Preis von (afaik) 500.-€... Nur von der Marke hab ich noch nie was gehört... :confused:

So far...
    Eisi

PS: Gehst du auch nach Reifnitz o.ä.?

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von eisi

PS: Gehst du auch nach Reifnitz o.ä.?

Naja, sagen wir so, ich habe meine automobilen Interessen auf eine etwas andere Marke verlagert... der Rallye-Golf war mein voriger Wagen.

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Wo ist Plastik und was ist Prestolith? *habichjasowasvonüberhauptnochniegehörtdiesenausdruck*

mfg,
    Oliver

Noch nie gehört? Was und wo bei diesem Golf Plastik ist, ist eigentlich nicht zu übersehen. Und Prestolith ist nicht schlimmes, sondern nur einfache, stinknormale Spachtelmasse. Steht auch hin und wieder auf den Dosen drauf!;)

• Zitat

Naja, sagen wir so, ich habe meine automobilen Interessen auf eine etwas andere Marke verlagert...

Hätte man sich bei deinem Nick ja auch denken können... :rolleyes:
    :apaul: eben.

Eisi

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*

Noch nie gehört? Was und wo bei diesem Golf Plastik ist, ist eigentlich nicht zu übersehen. Und Prestolith ist nicht schlimmes, sondern nur einfache, stinknormale Spachtelmasse. Steht auch hin und wieder auf den Dosen drauf!;)

1.) Spachtelmasse gibt es bei diesem Golf nicht.

2.) Was genau ist denn jetzt Deiner Meinung nach Plastik, was bei allen anderen Autos nicht auch Plastik ist?

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Hast mich erwischt!:D
    Ich hatte mir die zwei Bilder nur kurz betrachtet, und mir sind bei dem Anblick sofort die Prollgolfs von früher eingefallen, die auch so aussahen. Seinerzeit fanden es manche Leute ganz toll, sich die Golfs mit "Plastikkappen" von Zender oder Kamei zu verbreitern. Diese Kunstwerke wurden dann durch Nieten und Spachtelmasse zusammengehalten. Das es sich um einen Rallye-Golf handelt, habe ich erst vorhin gelesen. Asche über mein Haupt, und nichts für ungut!:cool: ;)

• @Jopi
    Ich bin nicht wirklich jemand der einen Innenraum original lassen würde :D
    Ich würde sowieso alles Knöpfe gegen welche aus Metall ersetzten und alle Kunstoffteile beziehen.

Übrigens habe ich gestern einen richtig geilen Innenraum für mein Auto gefunden, ist zwar ein E39, aber vom Prinzip her passt das schon :D

Die Farben sind zwar nicht ganz so mein Fall, aber in der Verbindung dunkelbraun und hellbesch(natürlich farblich zusammenpassend) wäre das der Hammer :D
    Wobei mir echtes Leder wohl zu teuer werden würde bei der alten Karre...

gruss
    eisblau

Wäre ich ein Mann, und wäre die Telekom eine Frau, würde ich nicht mit ihr ausgehen!
    Handyantworten gibt's bei Handyfragen.de!

• ich hab mal was gemacht

mir würde der t5 so deutlich besser gefallen...

ist ein fake:

orginal

wie gefällt er??:)

Bastard Operator from Hell !!

• Irgendwie kann ich mich mit gestylen Bussen/Vans nicht anfreunden... Das sieht doch ein Blinder, dass die Fahrzeuge nicht auf Performance optimiert wurden - die Autos haben ihren Zweck, aber wer "Freude am Fahren" haben will, der sollte sich m.E. ein anderes Auto zulegen. Und wenn das nicht geht, weil eben (Groß-?)Familie, dann soll man's eben sein lassen.
    Wenn ich an Fahrspaß denke, dann fällt mir halt nicht so ein Auto ein... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!