Wie findet ihr diesen Mercedes?

• Also Benz(aktuelle Fahrzeuge) ist gar nicht mein Fall, ich finde das die Karren alle gleich aussehen ;) Ich kann auf der Strasse auch oft nicht sagen um welchen Modell es sich handelt :D
    Was mir auch rein gar nicht gefällt ist der aktuelle 7er und der kommende neue 5er.

Mehr oder weniger ein Traumauto ist für mich auch der Aston Martin, wobei ich vermute, das ich mir ihn auch dann nicht kaufen würde wenn ich irgendwo 10.000.000 € gewinnen würde ;)
    Ist irgendwie zu auffällig und nicht wirklich alltagstauglich...
    Aber die Formen sind schon klasse!

Mein Traumauto ist dieses:

Und ich werde auch garantiert noch einen kaufen :D
    Er ist wunderschön, und trozdem absulut unaufällig. Mit schönen Felgen und vorrallem einem schönem Lack ist er für mich das perfekte Auto ;)

Von "sichtbarem" Tunen ausser Felgen, Lack und cleanen bin ich überhaubt kein Freund. Fällt alles nur viel zu sehr auf und wirkt prollig, IMHO egal bei welchem Auto.

gruss
    eisblau

Wäre ich ein Mann, und wäre die Telekom eine Frau, würde ich nicht mit ihr ausgehen!
    Handyantworten gibt's bei Handyfragen.de!

• Jaa, das 406 Coupé find ich auch richtig schoen...:) Gibts zum Glück auch mit 3.0 V6, dann fährt der auch so wie er aussieht...;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Ja der 406 gefällt mir (nur als Coupe) auch sehr gut. Ich fahr grad nen Clio Sport, den mag ich auch ganz arg :D

• Also den SLR finde ich potthässlich. Vor allem das Heck, die widerlichen Felgen. Und dann dieser Innenraum in Leder, alles in so einem "Hundekackebraun". Na ja wers braucht.

• Zitat

Original geschrieben von eisi

- zum roten (Proll) Golf: Ist doch ein Rally-Golf, oder etwa nicht? Dann ist er mega geil! DAS war noch ne Fahrmaschine! 1,8l G-Lader (der dauernd kränkelte) und 160PS *buummS*

Ja, ist ein echter Rallye-Golf (limitiert auf 5000Stk.) mit Allradantrieb und genialer Visco-Kupplung. G-Lader hat übrigens nie irgendwelche Probleme gemacht - allerdings hatte er auch nicht viel km drauf.

Hatte, nebstbei bemerkt, echtes Xenon-Licht drinnen und war der Xenon-Pionier von Österreich :D Da hat in Österreich und Deutschland noch kein Mensch von Xenon retrofit geredet...

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Ja, außen ist das 406 Coupé richtig schön.
    Aber innen? Bis auf Chromringe um Tacho und Drehzahlmesser hat er exakt die gleichen billig anmutenden Schalter, Knöpfchen und Hebel wie die 406 Limousine. Absolut nicht standesgemäß! Da merkt man eben den Unterschied. Aber außen ist er wie gesagt sehr hübsch, ein richtiger kleiner Volksferrari. Pininfarina eben. :)

Xenon mag eine gute Sache sein. Aber freut Euch, wenn mal ein "Brennstab" oder wie auch immer man das Leuchtmittel nennt, kaputt geht. So erging es meinem Vater. Auf der Rechnung standen hinterher 350 Euro! :eek:
    Aus dem Grund habe ich auch beim neuen Auto drauf verzichtet.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Aus dem Grund habe ich auch beim neuen Auto drauf verzichtet.

Hast Du Dich nun entschieden?
    Darf man erfahren welcher es denn nun geworden ist? ;)

Alex.

• Ja. Ein Renault Laguna Grandtour 2,2 dci Privilège. :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    J Da merkt man eben den Unterschied.

Zu was?

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!