Wie findet ihr diesen Mercedes?

• Re: Wie findet ihr diesen Mercedes?

Also nachdem ich auch bereits etwas über MB gepostet habe,erschließt sich mir irgendwie doch nicht der Grund für diesen Thread.:confused: ;)
    Irgendwie postet jeder (wie auch ich es getan habe!SORRY!;) :( ) ein Bild von seinen Lieblingsautos.
    Was hat dies noch mit dem CLK zu tun?:confused:
    Solche Threads mit den Lieblingsautos gab es doch schon so oft :rolleyes: hier!
    Ist nicht böse gemeint,aber findet Ihr es denn nicht auch?:)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Viel Plastik und viel Prestolith, aber hinten schön tief! :top:

• Seid ihr eigentlich wirklich alle so Halbproleten oder ist das hier nur der Tim Taylor Heimwerkerking *grunzgrunz* Thread? Alles nur tiefer, lauter, schneller, bunter - wisst was Stil ist?

Ich meine, ich bin bestimmt nicht der Stilkönig und hab auch nix gegen solche Autos...aber irgendwie wurde noch nix schönes genannt...mir persönlich gefällt übrigens der Blenheim sehr schön, auch einen 365 B Carrera 2 oder RS 2.7 würde ich mir gefallen lassen...auch wenn meine Liste noch ewig weitergeht..

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*

Viel Plastik und viel Prestolith, aber hinten schön tief! :top:

Wo ist Plastik und was ist Prestolith? *habichjasowasvonüberhauptnochniegehörtdiesenausdruck*

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Also bei einem Lotto-Gewinn, wäre das meine erste Anlaufstelle:

800 Nm und 558 PS, 26s von 0-300 km/h

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• Ich mag eigentlich alles nicht, was dick aufträgt. Zumindest würde ich mich nicht damit sehen lassen. Dem technischen Reiz und dem Faszinierenden eines Ferraris erliege ich seit meiner Kindheit.
    Ich stehe aber an sich eher auf Understatement. Daher wären ein RS4, ein RS6, ein V70R und Konsorten das Auto meiner Wahl.
    In Deutschland herrscht Sozialneid erster Güte. Man wird sofort abgestempelt und ist außen vor. Nein Danke!
    Da verzichte ich doch lieber auf Mercedes oder BMW der etwas dickerauftragenden Art oder auf Ferrari und Porsche (obwohl der witzigerweise eher das positive "Fahrer ist erfolgreich, jung und sportlich" Image hat) verzichten und etwas fahren, das auch sehr viel bietet, aber eben anders ankommt. Und gerade bei solchen Kombis ist das sehr reizvoll!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!