Wie findet ihr diesen Mercedes?

• Zitat

Original geschrieben von Zeus
    Bei einem Listenpreis von 44.457,00 € für einen CLK 200 dürften es aber ohnehin die Vorfahren des jungen Fahrers sein die das Auto in Wirklichkeit finanzieren. Ist eh merkwürdig das 3erBMW, C-Klasse und A4 an zweiter, dritter und vierter Stelle in der Zulassungsstatistik stehen wo es doch allen so schlecht geht.

Das ist allerdings wahr, aber wenn man bedenkt, was heutzutage alles per Finanzierung/Leasing auch für finanziell schlecht gestellte erschwinglich wird, wird es etwas deutlicher. Gerade jüngere sind wohl anstandslos bereit, hohe monatliche Raten inkauf zu nehmen, die oftmals mehr als die Hälfte des monatlich verfügbaren Geldes verschlingen, nur um ein Auto zu haben, das auch "was hermacht".
    Gerade in etwas einfacheren Wohngebieten bzw. Ecken mit hohem Anteil einfacher Arbeiter ist der Anteil der relativ teuren Autos erstaunlich hoch, mag vielleicht auch daran liegen, dass mehrere Verdiener eines Haushalts zusammenlegen, um sich wenigstens im automobilen Bereich einen gehobenen Lebensstandard zu ermöglichen. Ist eben Geschmackssache, ob man ein kleines eigenes Häuschen mit 10J altem Passat der kleinen Mietswohnung mit neuer C-Klasse vorzieht oder nicht ;)
    Aber natürlich gibt es auch immer mehr spendable Vorfahren, die ihrem Nachwuchs Geld für den fahrbaren Untersatz zuschiessen.

• Zitat

Original geschrieben von Joe2
    Aber natürlich gibt es auch immer mehr spendable Vorfahren, die ihrem Nachwuchs Geld für den fahrbaren Untersatz zuschiessen.

Jap :p, Papa

• Männer, Muskeln und Motoren oder: Ich hab den größeren...

Mercedes ist zwar ganz nett, mehr aber auch nicht. Die aktuelle E-Klasse gefällt mir, alles andere...nuja.

Grade vorhin hab ich mich tierisch in den neuen Honda Accord verliebt, einfach ein klasse Auto und der Motor (190PS) ist absolute Sahne.

Dann wäre das hier noch was feines:

Ist der Chevrolet SSR, quasi ein Cabrio-Pickup, sehr lecker. Kommt diesen Sommer in den USA auf den Markt.

thalabel
    Das ist nicht wirklich die neue Corvette, das ganze nennt sich SS Concept. Der Motor dieser Studie (V8 was sonst?) kommt so auf jeden Fall in der neuen Corvette, aber die hat mit der Studie meines wissens weiter nichts gemeinsam. Vielmehr soll daraus möglicherweise ein eigenes Modell werden, ähnlich dem Mazda RX-8.

Sehr nett ist auch der neue Ford Mustang:

Naja...gibt schon einige schöne Autos (wobei von den deutschen Herstellern eigentlich nur Audi interessant ist)...

In diesem Sinne...don't drink and drive!

• Re: Männer, Muskeln und Motoren oder: Ich hab den größeren...

Eigentlich mag ich Mercedes nicht so, aber den hier würde ich schon nehmen: ;)

• Zitat

Original geschrieben von snoop
    Manche Leute haben schon keine Ahnung echt.

Richtig.

Zitat

Wenn man so keine Ahnung hat und denkt, dass der CLK von der C-Klasse stammt, dann sollte mans halt lassen.
    Das sieht doch ein blinder, dass der net von der C-Klasse stammt.

Wenn man anstatt Prollspoilern anzuglotzen auch mal nen Bericht/Test zum CLK gelesen hätte, dann wüsste man, dass der CLK der Bodengruppe der C-Klasse entstammt.
    Das heißt dann nicht zwangsläufig, dass er vom Design auch wie ne C-Klasse aussehen muss.

Zitat

Ich diskutiere net gerne. Vor allem wenn ich weiß, dass ich recht habe :D

So so...merkt man... :D

Gruss HK

Manche mögens Heinz...

• Ich nehme den hier und nich' so ein Kasper-Benz...

Nur wer Trabant gefahren hat,weiß was Autofahren heißt ;) .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Bei einem Lottogewinn wäre BMW meine erste Adresse. Und so müßte mein M3 aussehen:

Unter der Haube der 5,0l V8 aus dem M5. Dann ab zu G-Power und per Kompressor auf 600 PS aufrüsten. Ach ja, die Schaltung SMG II darf natürlich nicht fehlen.
    Dagegen sieht doch jeder Benz wie eine Opikiste aus :D

Wer einem eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät

• Naja, alles ganz nett, aber ich würd mir bei nem Lottogewinn nen 323ger BMW kaufen und ihn hochtunen lassen bis zum geht nicht mehr. Aber ganz wichtig, kein optisches Tuning!

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Oka
    Bei einem Lottogewinn wäre BMW meine erste Adresse. Und so müßte mein M3 aussehen:

[

Hi,
    den Fotolink habe ich mal rausgeschnitten.
    Genau so sieht auch mein Traum 3er aus.:top:
    Leider hat es bei mir nur zu einem 3er touring gereicht.:( ;)

Wieso wollt Ihr eigentlich alle einen CLK? :confused: ;)

Mir reicht,wenn es schon MB sein muss,dieser hier vollkommen!;)

Mit nur 4,5 Sekunden von 0 - 100 km/h und einer Höchstgeschwindigkeit von 301 km/h .... :eek:
    Mehr Infos?
    Hier!

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Also ich glaube, ich muß auch was dazu sagen:

Wie die meisten anderen ganz richtig erkannt haben, basiert der CLK natürlich auf der C-Klasse und hat mit der E-Klasse(W210) bis auf eine gewisse äußere Ähnlichkeit nichts gemeinsam.

Wie findet Ihr den hier?

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!