Wie findet ihr diesen Mercedes?

• Mich hat es gestern echt umgehauen.Ein Maybach live vor den Augen und man konnte den Wagen in aller Ruhe betrachten! :)
    Ein wirklich unglaublich luxuriöses Auto (kann man dieses "Schiff";) noch als Auto bezeichnen?:eek: :D )
    Die Innenausstattung ist eine wahre Augenweide.Feinstes Vogelaugenahorn(?) und Leder über und über.Die Rücksitze supergross und fast als Liegesessel zu bezeichnen.:cool:

Wird man so vielleicht nicht so oft vor die Augen kriegen?;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Hi,

der Maybach ist wirklich ein cooles Auto, nach meiner Meinung der beste Mercedes (DaimlerChrysler) der je rausgekommen ist vom Design her. Auch die Innenausstattung kann sich sehen lassen.

cu Dirk

• Erste Sahne,und stilsicher mit 8-Lochfelgen.Von vorne kommt er auch noch sehr gut durch die kleinen Wischer.:top:

Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Erste Sahne,und stilsicher mit 8-Lochfelgen.

Wenn du so scharf auf einen 124er bist, nimm doch meinen.
    Zwar kann der Motor nicht ganz (:D) mithalten, die Optik hingegen ganz bestimmt.

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Original geschrieben von chico
    Wenn du so scharf auf einen 124er bist, nimm doch meinen.
    Zwar kann der Motor nicht ganz (:D) mithalten, die Optik hingegen ganz bestimmt.

Ach der Motor macht doch nix,dann noch 3-4 Spraydosen ausm Baumarkt um deinen Lack zu beseitigen *g* und das wars.:D
    Oder wir tauschen gegen meinen schwarzen Fiesta mit Klima.;)
    Gruß Dominik

• Ähm was ist jetzt an dem Benz jetzt so toll?:confused: Die Felgen sind doch nichts besonders. Ein stinknormaler alter Benz, wie er bei jedem Export-Auto Höker rumsteht.:p

Da finde ich den Racing T4 von Seraph doch 1000 Mal ansprechender.

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Zitat

Original geschrieben von Helge
    Ähm was ist jetzt an dem Benz jetzt so toll?:confused: Die Felgen sind doch nichts besonders.

Der starke V8,dessen Sound und die edle und pure Understatementverpackung die nur für den Kenner sehen läßt was für ein Stier da vor einem steht.
    Die Felgen sind einfach nur zeitlos,entweder so in silber matt oder poliert am facegelifteten E-Cabrio und S-Klasse etwas später oder am SL sowie 96' E-Klasse.

Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von Helge
    Ähm was ist jetzt an dem Benz jetzt so toll?:confused: Die Felgen sind doch nichts besonders. Ein stinknormaler alter Benz...

Ein Daimler muß einfach original bleiben, und durch Understatement glänzen.
    Das kann man nicht erklären, sondern einfach nur merken oder auch nicht.
    Wer es nicht versteht, kann sich auf xjw berufen: Ich Mercedes, Du per Pedes. :D

Edit: Hey, wieso bin ich immer 1 Minute zu spät? ;)

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Original geschrieben von stucki02
    wie findet ihr den mercedes hier...der ist doch was oder

ps: ist kein fake!!! :eek:

der zweite und der vierte sind garantiert echt
    beim ersten ~ naja
    der dritte ist ein fake

aber was daimler allgemein betrifft
    nicht das sie schlecht sind oder so ...nein ganz im gegenteil

aber
    die können ne million ps haben ne milliarde euro kosten
    an die exklusivität eines ferraris oder lamborghinis (um mal nur zwei zu nennen) kommen sie nie ran

eben weil es daimler sind

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!