suche Vodafonevertrag mit Nintendo WII

• Hallo liebe Community,

ich bin Student und mein derzeitiger mogelcom ^^ Vertrag läuft im September aus.

Ich brauche kein neues Handy, sondern würde gern eine WII an dessen Stelle haben.

Vodafone 50 Minuten Student wäre nicht schlecht oder halt auch ohne Student.

Was würde da eine WII kosten bzw. was gibt es noch dazu.

Hatte ein Angebot gefunden von The Phonehouse, is halt nur 50 Minuten ins Festnetz und D2-netz mit ner WII und Balance Board für lau. Mir wären aber die 50 Minuten in alle Netze lieber.

Habt ihr da Vorschläge?

Würd mich sehr freuen über ein Angebot.

Grüße mbbvb

• Hallo,

komme mit dem V50 Student leider nur mit einer Zuzahlung von 40 € hin...

Gruß,

Andreas

* inkl. MwSt. und Versand; Gültig bis zum Monatsende.

Mit bestem Gruß: Mobile and More Ltd., Pochenstr. 10, 33397 Rietberg
    Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

• Hallo,

können Dir die Wii Konsole inkl. Wii Sports mit folgenden Tarifen anbieten:

MinutenPaket 50 => 0 €
    KombiPaket Wochenende 60 Student => 89 €

oder mit dem Monatsknaller SuperFlat Student incl. 120 Fremdnetz-Minuten pro Monat während der gesamten Vertragslaufzeit (sofern Du im Raum Hamburg wohnst) und 50 € Auszahlung!

Die Anschlusskosten entfallen zusätzlich noch bei Rücksendung bis zum 24.09.

Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand. Irrtümer und technische Änderungen behalten wir uns vor. Gültig bis zum Monatsende.
    tellto.de | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover | Ust-IdNr.: DE814899091
    Tel.: 01805 835586 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen) | Fax: 0511 26292876
    Anfragen bitte per eMail an ttspecial@tellto.de oder über unseren Shop http://www.tellto.de
    Unsere Servicezeiten: montags bis sonntags von 7:00 - 23:00 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!