Suche O2 genion S ohne Handy

• Hallo,

suche den o2 genion S Tarif ohne Handy/Grundgebühr. Wer von euch hat den im Angebot?

Gruß

--->

• den wir dir jeder anbieten können ;)

Frage wäre dann, was erwartest du noch ?

Anschlussgebühr fällt hierbei an.

Gruß sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• was soll ich da schon groß erwarten... Bei einenm Vertrag ohne MVZ und Grundgebühr.
    Eigentlich nur eine gute Abwicklung, dann muss ich nicht die O2 Hotline anrufen und vlt. verdient ja irgendwer noch dran.

Was mir wichtig ist: Ich brauche den Antrag als PDF, so dass ich ihn ausdrucken kann, denn der Vertrag ist für meiene Großeltern und die Haben kein Internet, deswegen auch Papierrechnung (solle in diesem Tarif inklusive sein?)

--->

• meld dich mal bei mir!

sm (at) the-company (.) de

schnelle und unkomplizierte Abwicklung!
    Aufträge kommen per PDF zu dir.

Grüße,
    Stephan

• Den Genion S Vertrag bekommst Du bei uns auch umgehend per PDF.

Beim Genion S mit Handy können wir Dir auch noch etwas auszahlen oder ein Handy onTop legen.

Gruß
    Jens

Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand. Irrtümer und technische Änderungen behalten wir uns vor. Gültig bis zum Monatsende.
    tellto.de | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover | Ust-IdNr.: DE814899091
    Tel.: 01805 835586 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen) | Fax: 0511 26292876
    Anfragen bitte per eMail an ttspecial@tellto.de oder über unseren Shop http://www.tellto.de
    Unsere Servicezeiten: montags bis sonntags von 7:00 - 23:00 Uhr

• Irre ich mich, oder gibts den Genion S ohne Handy derzeit bei o2online.de ohne Anschlussgebühr? So interpretiere ich das jedenfalls...

»Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

• :D Beim "ohne Handy" fällt Anschlusspreis ja sowieso nicht an, ergo kann auch kein Entfall möglich sein. Es fällt ein Bereitstellungspreis an...

• Das ist korrekt... ;)

Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand. Irrtümer und technische Änderungen behalten wir uns vor. Gültig bis zum Monatsende.
    tellto.de | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover | Ust-IdNr.: DE814899091
    Tel.: 01805 835586 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen) | Fax: 0511 26292876
    Anfragen bitte per eMail an ttspecial@tellto.de oder über unseren Shop http://www.tellto.de
    Unsere Servicezeiten: montags bis sonntags von 7:00 - 23:00 Uhr

• o2 Card S

Gebion Card S mit 25€ Guthaben dadurch 0 Fixkosten

keine Anschlußgebühr
    Bereitsstellung wird durch Guthaben kompensiert
    kein Mindestumsatz

Manfred Kremer, GF.
    Handyshop Ebelsbach GmbH
    Setzgraben 1, 97500 Ebelsbach
    Tel 09522 - 950 650
    mail: info@handykaufland.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!