Hallo,
suche den o2 genion S Tarif ohne Handy/Grundgebühr. Wer von euch hat den im Angebot?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche den o2 genion S Tarif ohne Handy/Grundgebühr. Wer von euch hat den im Angebot?
Gruß
den wir dir jeder anbieten können
Frage wäre dann, was erwartest du noch ?
Anschlussgebühr fällt hierbei an.
Gruß sl-mobil
was soll ich da schon groß erwarten... Bei einenm Vertrag ohne MVZ und Grundgebühr.
Eigentlich nur eine gute Abwicklung, dann muss ich nicht die O2 Hotline anrufen und vlt. verdient ja irgendwer noch dran.
Was mir wichtig ist: Ich brauche den Antrag als PDF, so dass ich ihn ausdrucken kann, denn der Vertrag ist für meiene Großeltern und die Haben kein Internet, deswegen auch Papierrechnung (solle in diesem Tarif inklusive sein?)
meld dich mal bei mir!
sm (at) the-company (.) de
schnelle und unkomplizierte Abwicklung!
Aufträge kommen per PDF zu dir.
Grüße,
Stephan
Den Genion S Vertrag bekommst Du bei uns auch umgehend per PDF.
Beim Genion S mit Handy können wir Dir auch noch etwas auszahlen oder ein Handy onTop legen.
Gruß
Jens
Irre ich mich, oder gibts den Genion S ohne Handy derzeit bei o2online.de ohne Anschlussgebühr? So interpretiere ich das jedenfalls...
Beim "ohne Handy" fällt Anschlusspreis ja sowieso nicht an, ergo kann auch kein Entfall möglich sein. Es fällt ein Bereitstellungspreis an...
Das ist korrekt...
o2 Card S
Gebion Card S mit 25€ Guthaben dadurch 0 Fixkosten
keine Anschlußgebühr
Bereitsstellung wird durch Guthaben kompensiert
kein Mindestumsatz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!