suche ein kicker abo+premiere

• hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem Kicker (zeitschrift) Abo,egal wie lange, mit premiere im Internet nicht fündig geworden.Hat da jemand einen Link oder so für mich?Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
    gruß stepmar87

• Was zum Geier hat eigentlich so ein Posting im Werbeforum verloren?
    Die Anfragen nach mittlerweile absolut Allem und Jedem nerven wirklich und müllen die (tatsächlich und kaum glaublicherweise noch zu findenden) wirklichen Angebote total zu :flop:

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• klar, zu einer Zeitschrift gibts heutzutage sogar einen LCD Fernseher, ein Roller und obendrauf für dreieurofünfzig noch einen USB Stick.

• Zitat

Original geschrieben von OB05
    klar, zu einer Zeitschrift gibts heutzutage sogar einen LCD Fernseher, ein Roller und obendrauf für dreieurofünfzig noch einen USB Stick.

Frei nach Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat ...".

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Frei nach Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat ...".

Genau. Bei Zeitschriftenabos gibt es oft (Bargeld!)Prämien, die genauso hoch wie der Zeitschriften-Preis sind! :D
    Einfach mal hier gucken: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=14755

PS: Für den Kicker gibt es übrigens auch einen 100 € Conrad-, WMF- oder Neckermann-Gutschein bei abo-einfach. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!