Offizieller (legaler) Unlock von T-Mobile möglich?

• Wie wurde die Rechnung geprüft? Wo hast du dazu angerufen? Unter der 2202 von T-Mobile? Mir wurde vor 2Wochen noch gesagt das es ihnen nicht möglich wäre zu prüfen ob es eine echte oder gefälschte Rechnung wäre.
    Denn sie haben keinen Zugriff auf die Rechnungsnummern der T-Punkte, was auch logisch wäre, denn diese sind ja eigene "kleine Unternehmen".

PS: Poste doch mal bitte den Link zu der ebay Auktion, so langsam wird das alles sehr kurios hier.

Edit:
    Scan doch mal bitte die Rechnung ein, habe ja selbst bei der Telekom und T-Mobile gearbeitet, dann schaue ich sie mir an.

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Ich habe 0180-5726252 angerufen.
    Ihr kam die Rechnungsnummer komisch vor, normalerweise würden die anders anfangen.
    Name/Datum/Bestellung passten nicht zusammen, mehr konnte/durfte sie wohl nicht sagen.

Die Auktion wurde von ebay entfernt, daher gibt es leider keinen Link dazu.

Die Rechnung werde ich später/morgen scannen.

EDIT:

Der Verkäufer hat mir geantwortet. Seine o2-Karte funktionierte einwandfrei, sagt er. Komisch. Keine Ahnung, woher er das wissen will. Denn das iPhone war nicht aktiviert. Was ich mit einer Büroklammer wollte (Meine Sim ausprobieren - ging nicht, da nicht aktiviert), konnte er auch erst nicht verstehen. Danach sagte er, dass er seine Sim aber ausprobiert hat. Alles sehr seltsam.
    Nun hat er mir angeboten, mir 50€ zurück zu geben, dass ich mir das Gerät ganz freischalten lassen kann (Anscheinend weiß er nicht, dass es nicht geht). Oder er nimmt es ganz zurück.
    Wir würden eine gemeinsame Lösung finden.

Geklaut ist das Gerät nicht, das habe ich prüfen lassen.

• Okay, also eher eine unverbindliche Auskunft der Hotline.

Aber wieso entfernt ebay die Auktion, denke das ist erst ein paar Tage her? Auch seltsam!

Auf die Rechnung bin ich gespannt.

Edit:
    Wie kann er wissen das seine O2 Karte funktioniert hat wenn das Gerät noch eingeschweißt war? Hallo? Das ist jetzt mind. der fünfte Widerspruch in dem ganzen Fall hier...

• Das iPhone hat er angeblich ausgepackt, um es auf Vollstandigkeit zu überprüfen. Es hat aber keinerlei Gebrauchsspuren. Das habe ich ihm ausnahmsweise geglaubt.
    Ich sage doch, das mit seiner Sim glaube ich ihm auch nicht. Wie sovieles.
    Allerdings verstehe ich den Sinn hinter den ganzen Märchen nicht.

• Und warum ebay die Auktion(en) von ihm (alle) entfernt hat, weiß ich nicht. Ich habe ebay nichts mitgeteilt.
    Muss also andere Gründe haben.
    Ich habe nur eine Nachricht von ebay bekommen, dass ich vorsichtig sein soll bei dem Verkäufer. Das habe ich aber schon geschrieben.

• Zitat

Original geschrieben von mcflow1985
    Ich habe nur eine Nachricht von ebay bekommen, dass ich vorsichtig sein soll bei dem Verkäufer. Das habe ich aber schon geschrieben.

Der Verkäufer hat 0 Bewertungen und dir wird von eBay eine solche Email geschickt?

Also irgendwie alles sehr sehr kurios!

• Am Donnerstag Abend lief noch eine Auktion von ihm aus.
    Die mail von ebay kam früh morgens, um 2:11 Uhr .

Hier die mail:

Ich könnte mir vorstellen, dass es ein neuer Account ist, weil sein alter gesperrt wurde.
    Eventuell hat ebay das jetzt gemerkt.

• Zitat

Original geschrieben von mcflow1985
    Hier nun die Rechnung.
    Offensichtlich gefaked...
    Schaut sie euch selber an:

Rechnung

man sieht doch gleich dass da nur 16% mehrwertsteuer drauf sind und keine 19%...

mfg

iPhone 4
    Complete 1200 Business

• Die MwSt. ist doch schon völlig falsch berechnet.

0,19 * 200€ = 38€ und nicht 32€ ...

MfG samba ;)

E://
    da war wohl jemand schneller als ich :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!