Günstige Telefonnummer E-Plus Hotline/Zentrale

• Nachdem ich nun auf etliche Mails immer nur einen Textbaustein als Antwort bekommen habe,möchte ich versuchen telefonisch einen echten Menschen ans Rohr zu bekommen.
    Ich möchte allerdings nicht die teure Hotline über das E-Plusnetz nutzen,die ja selbst vom E-Plushandy aus kostenpflichtig ist.

Wer kann mir bitte eine erreichbare Standard-Festnetz nennen?

• klick :cool:

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Die Seite ist mir bekannt.leider erhalte ich dort jedoch keine normale Festnetznummer.Hast du eine gefunden?

PS:Die düsseldorfer Nummer scheint tot zu sein,auf jeden Fall hebt dort bei meinen Versuchen keiner ab.

• Mein Vorschlag ist, die 0177-1000 über Festnetz anzurufen (evtl. Call-by-Call). Oder über einen anderen Mobilfunkanbieter, der diese Nummer nicht als Sonderrufnummer deklariert hat.

• Zitat

Original geschrieben von Proxy2004
    Mein Vorschlag ist, die 0177-1000 über Festnetz anzurufen (evtl. Call-by-Call). Oder über einen anderen Mobilfunkanbieter, der diese Nummer nicht als Sonderrufnummer deklariert hat.

Genau, z.B. mit congstar für 9 Cent/min. ;)

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Genau, z.B. mit congstar für 9 Cent/min. ;)

Mit der 01073 ist man aktuell im Call-by-Call-Verfahren übers Festnetz mit 7,35ct/min dabei. :)

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Danke für die Hinweise!

Grundsätzlich finde ich es aber schon absolut daneben,als Kunde die Kundenhotline kostenpflichtig anwählen zu müssen.Gut dass ich E-Plus verlasse..............

• Zitat

Original geschrieben von Deuned
    Danke für die Hinweise!

Grundsätzlich finde ich es aber schon absolut daneben,als Kunde die Kundenhotline kostenpflichtig anwählen zu müssen.Gut dass ich E-Plus verlasse..............

Dann achte aber darauf, dass du deinen neuen Vertrag entweder bei Tmobile oder bei Vodafone abschliesst.

Das sind die einzigen beiden mit einer 0800er Hotline.

Feelín Irie riggedee

Die Geisel der Volksverdummung quält uns nach Belieben.

• Zitat

Original geschrieben von riggedee
    Dann achte aber darauf, dass du deinen neuen Vertrag entweder bei Tmobile oder bei Vodafone abschliesst.

Das sind die einzigen beiden mit einer 0800er Hotline.

Bei T-Mobile ist es nur über Handy kostenlos, nur bei VF ist es über Handy und über Festnetz kostenlos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!