Günstige Telefonnummer E-Plus Hotline/Zentrale

• Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Mit der 01073 ist man aktuell im Call-by-Call-Verfahren übers Festnetz mit 7,35ct/min dabei. :)

Ich steh nicht so darauf, alle paar Monate, wenn es mal mit der Hotline was zu klären gibt, erst noch nachschauen zu müssen, wie denn grad der aktuelle Tarif im Call-by-Call-Verfahren ist. ;)

• So,für alle die auch mal E-Plus preiswert anrufen wollen:

02114480 wählen und dann recht zügig die 0 wählen und schon ist man bei der Kundenbetreuung ohne die teure Mobilnummer nutzen zu müssen.

Es ist nur seltsam,dass man von E-Plus offiziell diese Nummer zur Kundenbetreuung so nicht bekommt :(

• Zitat

Original geschrieben von Deuned
    02114480 wählen und dann recht zügig die 0 wählen und schon ist man bei der Kundenbetreuung ohne die teure Mobilnummer nutzen zu müssen.

Hey, da könnte man sich ja sogar als emanzipierter Kunde erdreisten, dort direkt vom E-Plus-Handy aus anzurufen! :p :top:

Viele Grüße
    Lars

• Danke für den tollen Tip, ich habe grad angerufen, entweder geht keiner ran, oder die arme Frau von der E-Plus Telefonzentrale...nix mit 0 drücken...?

Fies und so gar nich meine Sache wäre fogendes: du rufst vom festnetz mit unterdrückter Nummer an und fragts dann nach deinem Anliegen: wie teuer war das denn jetzt mit meinem E-Plus Handy...ergo Gutschrift...böse böse!

• "Danke für den tollen Tip, ich habe grad angerufen, entweder geht keiner ran, oder die arme Frau von der E-Plus Telefonzentrale...nix mit 0 drücken...?"

Dieses Erlebnis hatte ich auch einige Male und wollte schon fast aufgeben als ich doch endlich durchkam.Die "arme Frau" sagte dann,sie könne mir auch nicht helfen außer mit dem Kundendienst verbinden.....Dieses Angebot nahm ich dann natürlich gerne an und dann kam die sache mit der Null-Wahl und ich hatte den Kundendienst an der Strippe.
    Es ist also wohl etwas Geduld notwendig aber dann klappt es wirklich :top:

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Ich steh nicht so darauf, alle paar Monate, wenn es mal mit der Hotline was zu klären gibt, erst noch nachschauen zu müssen, wie denn grad der aktuelle Tarif im Call-by-Call-Verfahren ist. ;)

Gerade wenn es nur alle paar Monate und nicht täglich ist, ist es doch kein Problem, kurz mal bei teltarif oder ähnlichen Anbietern vorbeizuschauen... :confused:
    Die kostenpflichtige Hotline wird ja wohl bei Vertragsabschluss bekannt gewesen sein?!

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Zitat

Original geschrieben von Deuned
    Es ist also wohl etwas Geduld notwendig aber dann klappt es wirklich :top:

Kann es vielleicht sein, dass man nur außerhalb normaler Arbeitszeiten/Bürozeiten unter der Nummer direkt zur Kundenbetreuung weiterverbunden wird? Wäre doch evtl. sinnvoll wenn die Telefonzentrale nicht besetzt ist.

Viele Grüße
    Lars

• Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Gerade wenn es nur alle paar Monate und nicht täglich ist, ist es doch kein Problem, kurz mal bei teltarif oder ähnlichen Anbietern vorbeizuschauen... :confused:
    Die kostenpflichtige Hotline wird ja wohl bei Vertragsabschluss bekannt gewesen sein?!

Streber :)

• farilari,

Zitat

Danke für den tollen Tip, ich habe grad angerufen, entweder geht keiner ran, oder die arme Frau von der E-Plus Telefonzentrale...nix mit 0 drücken...? Fies und so gar nich meine Sache wäre fogendes: du rufst vom festnetz mit unterdrückter Nummer an und fragts dann nach deinem Anliegen: wie teuer war das denn jetzt mit meinem E-Plus Handy...ergo Gutschrift...böse böse!

und auch Deuned, der dies auch kryptisch zitiert hat:

könntet ihr bitte von dem Geheimcode eine kurze Ausnahme machen und auch für Außenstehende, die sich hier fortbilden wollen für die Zukunft (wenn man mal selber von EPlus eines Tages was braucht), etwas weniger verschlüsselt beschreiben was hier vonstatten geht?

Man ruft an und bekommt zuerst einen Menschen ans Telefon? oder erst ein elektronisches Auswahlmenü?
    man wählt eine Null ISDN-like hinterher, die an eine Telefonanlage übermittelt wird? oder man drückt eine Null innerhalb eines Menüs (das ihr aber so verschwiegen habt)? wieviele Sekunden müssen - wenn überhaupt - zwischen der Null der Zentralnummer und der nachgewählten Null liegen? woher weiss man wann man die nachgewählte Null wählen muss?

und wer frägt nach wessen Anliegen und wenn man vom Festnetz anruft, ruft man ja nicht vom Eplus-Händy an, wieso soll es eine Gutschrift geben... oder hast du die wegen deines besonderen Anliegens bekommen?

EDIT: farilari , vielen Dank! :) :top:

Dodge - Aus Freude am Tanken

• Ja, gerne:

also,
    1. ich rufe diese Festnetznummer des Unternehmens an
    2. ich habe Glück und jemand geht dran.
    (dies ist ein armer Telefonzentralist der alle alle Anrufe annimmt, die E-Plus im Telefonbuch Düsseldorf gefunden haben, Vertreter, Zeugen Jehovas etc...)
    3. ich habe doppeltes Glück, den der (oder die) verbindet mich mit dem "Kundendienst"...so habe ich das formuliert, weil mir die 1000 zu platt vor kam.
    4. ich höre coole Musik
    5. ich drücke die "0", das wohl möglichst schnell
    6. ich lande in der Warteschleife der Hotline.
    7. es bietet sich a) an, dies mit unterdrückter Nummer zu tun
    b) an, das möglichst schnell zu tun, weil die E-Plus Gruppe auch diesen "hint" sehr bald sperren wird, bzw die Telefonzentralisten sagen werden, rufen Sie dafür bitte die 1000 an. So geschehen mit dem Original in Potsdam vor 2 Jahren (EPS, SNT etc..)

die farilari

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!