Mein Genion duo läuft Januar 2009 aus.
am liebsten würde ich den auf 2 genion ohne Handy umstellen. Gibst dazu angebote?
Wenn das nich geht würde ich kündigen und neu abschließen.
R.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein Genion duo läuft Januar 2009 aus.
am liebsten würde ich den auf 2 genion ohne Handy umstellen. Gibst dazu angebote?
Wenn das nich geht würde ich kündigen und neu abschließen.
R.
Klar kannst du den Tarif umstellen lassen.
Ja, kann dir ganze 0 € dafür geben... (Entspricht meiner Provision ).
Gruß,
Andreas
ZitatOriginal geschrieben von Mobile-and-More
Ja, kann dir ganze 0 € dafür geben... (Entspricht meiner Provision ).
Gruß,
Andreas
danke für die Info. dann wäre also kündigen und neuabschließen deutlich besser (da gibts ja auszahlungen) muss ich mir mal überlegen obs den Akt (neue Nummer) wert is...
R.
Versuch lieber den Vertrag über die Hotline von o2 umzustellen. In meinem Fall war das vor einem halben Jahr ohne weiteres möglich:
Ich habe dadurch meine Nummer behalten, keine Anschlussgebühren gezahlt und mir drei Monate lang die Grundgebühr vom Genion Duo gespart, da die Umstellung schon nach 21 Monaten kostenlos möglich war. Damit steht man dann auch finanziell besser, als mit den minimalen Auszahlungen die es auf einen Genion ohne Handy gibt und behält seine Nummer!
J-P
Richtig.... Die Anschlussgebühr beträgt 25 €, und ich habe nicht viele Angebote gesehen, die diese Kosten gedeckt haben. Und ob man für 5 € "Gewinn" eine neue Nr. in Kauf nimmt...... O2 Hotline wäre ein guter Weg
hab grad mit der hotline gesprochen die Tussi war extrem unfreundlich, wollte mich belehren: Aber Herr ... Sie können doc nicht einfach von einem Vetrag mit Handy auf ohne handy umsteigen. Nach dem dezenten hinweis, dass mein vertrag ausläuft wurde ich dann an die Vetragsverlängerung weitergestellt.
Die war auch nicht sehr hilfreich und meinte nur das knapp das ginge nicht.
na gut, hab für heute genug Warteschleifenmusik gehört und mich anranzen lassen.
dann wars dann mit o2 heute abend schreibe ich die kündigung und gehe zu nem discounter...
R.
Mmmhh, vielleicht war mein Vorgehen besser:
Ich habe erst gekündigt (einen Genion Duo und zwei Card S) und dann später angerufen und nach einer möglichen Verlängerung gefragt.
Vielleicht hast Du ja nur den falschen Mitarbeiter erwischt, der gerade nicht wusste wie es geht... Ich habe bei o2 schon mehrmals das gewünschte Ergebnis erst mit dem zweiten oder dritten Anruf erreicht.
J-P
ZitatOriginal geschrieben von redleb
hab grad mit der hotline gesprochen die Tussi war extrem unfreundlich, wollte mich belehren: Aber Herr ... Sie können doc nicht einfach von einem Vetrag mit Handy auf ohne handy umsteigen. Nach dem dezenten hinweis, dass mein vertrag ausläuft wurde ich dann an die Vetragsverlängerung weitergestellt.
Die war auch nicht sehr hilfreich und meinte nur das knapp das ginge nicht.
na gut, hab für heute genug Warteschleifenmusik gehört und mich anranzen lassen.
dann wars dann mit o2 heute abend schreibe ich die kündigung und gehe zu nem discounter...
R.
deswegen würde ich die net gleich abschreiben!
Wenn du zufrieden bist, bleib doch!
Mach doch eine VVL über die Hotline - Duogespräche für 3 cent (günstiger für 0 EUR GG im Monat bekommst du es nirgends!) und behälst deine Nummer! :top:
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von steph0rn
deswegen würde ich die net gleich abschreiben!
Wenn du zufrieden bist, bleib doch!
Mach doch eine VVL über die Hotline - Duogespräche für 3 cent (günstiger für 0 EUR GG im Monat bekommst du es nirgends!) und behälst deine Nummer! :top:
Grüße
ja aber wenn die hotlinetussi nich will, was soll ich machen ?
bis vorhin war ich ja noch zufrieden, aber wenn man als Kunde nicht erwünscht ist...
die konkurenz freut sich
heut abend geht die Kündigung raus...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!