Variiere DU selber dein Tarif und Kassiere z.B. 526,08€

• Hallo Liebe TT ler,

Alles für nur 1 € ist euch ja bekannt:

50 Minuten in alle Netze oder 50 SMS oder 25 Minuten in alle Netze + 25 SMS für nur 1 Euro im Monat.
    Die Grundgebühr beträgt im NORMALFALL 14,95 ,-
    Der Anschlusspreis entfällt - 25 ,-
    Der Provider Debitel gibt 20 % Nachlass also = 11,96,-
    Ich als Fachhändler zahle beim Abschluss des Vertrages 263,04,- dem Vertragspartner aus.
    Grundgebühr nach Auszahlung 1Euro:11,96-1=10,96x24=263,04

Link für Tarifinformationen : http://www.debitel.de/privat_shop/m...?tariffID=21716
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Man kann dieses Angebot auch 2 mal nehmen und bekommt dann 526,08 € Ausgezahlt.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Auch möglich mit folgenden Produkten im DUO+ Auszahlung:

Playstation 3 80 GB + 180€

Sony Psp Slim White+Samsung SGH G 400 + 100€

xBox 360 Elite 120GB + 230€

Notebook HP6720S + 180€

TeBa tel
    Baris Tepe
    Hansastr.79
    47058 Duisburg
    Tel.:08003486947 Kostenlos
    Email:btepe@tebatel.de

• du hast in dem anderen Thread ja geschrieben, dass man dann bei der Duo-Aktion zb 75 frei SMS und 25 Freiminuten hat. Sorry für die dumme Frage, aber ist das dann pro Simkarte oder bei beiden Simkarten zusammen? Wohl schon pro Simkarte oder ?
    Gibts denn irgendwelche Strafgebühren, wenn man dann einen Vertrag gar nicht nutzt? Und wie ist es mit Rufnummerportierung?
    Danke schonmal!!

Gruß
    Marc

• Zitat

Original geschrieben von smsguru
    du hast in dem anderen Thread ja geschrieben, dass man dann bei der Duo-Aktion zb 75 frei SMS und 25 Freiminuten hat. Sorry für die dumme Frage, aber ist das dann pro Simkarte oder bei beiden Simkarten zusammen? Wohl schon pro Simkarte oder ?
    Gibts denn irgendwelche Strafgebühren, wenn man dann einen Vertrag gar nicht nutzt? Und wie ist es mit Rufnummerportierung?
    Danke schonmal!!

Gruß
    Marc

Hi Marc,
    das wäre so : 1.Sim 25 Frei Sms + 25 Freiminuten
    2.Sim 50 Frei Sms.
    Kannst das aber auch anders Variieren wenn du magst.:)
    Portierung der rufnummer können wir beantragen,ansonsten kannst du dir auch eine von meiner Liste aussuchen.

Nichts zu Danken :)

lg

YU

TeBa tel
    Baris Tepe
    Hansastr.79
    47058 Duisburg

• Zitat

Original geschrieben von sadik5886
    Gibts denn irgendwelche Strafgebühren, wenn man dann einen Vertrag gar nicht nutzt?

HI Sadik 5886,
    Ja ich würd einen drauf kriegen, aber beide Karten müssen einmal genutzt werden in dem du mir pro karte eine sms schickst damit der Anschlusspreis verfällt.

Zitat

Original geschrieben von waf23m
    Wann würde es zur Auszahlung kommen?

HI waf23m,

die Auszahlung erfolgt 21 Tage nach Aktivierung.

LG

YU

[small]Edit by TS: Bitte keine Doppelpostings! [/small]

TeBa tel
    Baris Tepe
    Hansastr.79
    47058 Duisburg

• Nein soweit sind wir noch nicht :) Du bekommst die PS3 + 180 Auszahlung...

LG

YU

TeBa tel
    Baris Tepe
    Hansastr.79
    47058 Duisburg

• Zitat

Original geschrieben von kaufhanz
    verstehe ich das richtig, ich bekomme eine PS3, die Grundgebühr für die Verträge und 180€ ausgezahlt?
    oder habe ich einen :gpaul: ?

Ich denke ja , hast du :D

Du bekommst entweder die GG oder die PS3 und 180€. So versteh ich es zumindest.

Grüße
    Denis

EDIT:Zu langsam :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!