gibts zu dem HP Notebook auch nen Datenblatt? Welche Variante ist es?
danke!
Variiere DU selber dein Tarif und Kassiere z.B. 526,08€
-
-
-
Dann ist die PS3 aber sehr teuer!
Hatten schon bessere Angebote... -
Zitat
Original geschrieben von kaufhanz
Dann ist die PS3 aber sehr teuer!
Hatten schon bessere Angebote...
Die Auszahlung ist ja auch nicht höher als die GG und ich glaube der TT versteht die Angebote als Nutz und nicht ... Angebote -
Zitat
Original geschrieben von Hahnhofer
gibts zu dem HP Notebook auch nen Datenblatt? Welche Variante ist es?
danke!Hi Hahnhofer,
Hier die daten vom Notebook : HP 6720s All-In-One Notebook
15.4`WXGA TFT, Intel Celeron M550(2GHz), 1GB DDR2 RAM, 160GB SATA HDD, Intel GMA X3100 shared Grafik (max.384MB), DVD-RW D/L, SD/MMC Card Reader, MS Vista Home Basic, 1 Jahr BringIn Garantie
KE103ETP.s nur solange Vorrat reicht.
lgYU
-
Angebot mit Vertrag und PS3
Hallo,
hab ich das richtig verstanden, ich schließe einen debitel vario s ab und bestlle dazu eine ps3 und bekomme eie Auszahlung von 180Euro??
der Vertrag kostet mich in 24Monaten ca. sagen wir mal 280Euro??MfG
scarfacemc -
Re: Angebot mit Vertrag und PS3
ZitatOriginal geschrieben von scarfacemc
Hallo,
hab ich das richtig verstanden, ich schließe einen debitel vario s ab und bestlle dazu eine ps3 und bekomme eie Auszahlung von 180Euro??
der Vertrag kostet mich in 24Monaten ca. sagen wir mal 280Euro??MfG
scarfacemcDUO ist das Zauberwort
-
Re: Angebot mit Vertrag und PS3
ZitatOriginal geschrieben von scarfacemc
Hallo,
der Vertrag kostet mich in 24Monaten ca. sagen wir mal 280Euro??Mfg
scarfacemcHi Scarfacemc,
du würdest 2 mal den Vario S abschliessen und bekommst dann die Playstation 3 + 180 € Auszahlung. Das würde dich dann nach 24 monaten 394,- nach Auszahlung kosten.LG
Yu
-
Debitel Vario S Duo
Hallo,
danke für die schnelle Antwort.
Aber das Angebot mit 2Verträgen und 394Euro Kosten für eine PS3 definitiv zu teuer. Meine Konsequenz, die ich aus dem Angebot ziehe ist abwarten. Bald ist Weihnachten, da kriegt man die PS3 wesentlich günstiger.
Trotzdem danke für die Mühe. :top:scarfacemc
-
Okay Danke für den tipp
-
hi, ist das angebot noch aktuell?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!