Moto Q 9H WM 6.1 German!!!

• Danke für den Tipp!

Habe es über MSU und im Bootloader-Modus geschafft (vorher wurde das Q 9h nicht richtig erkannt).

Läuft perfekt!

Danke und Gruß :top:

EJ

• Opera Mobile habe ich jetzt manuell nachinstalliert, da der IExplorer 6 zwar eine Verbesserung ist aber trotzdem nicht an Opera heranreicht.

Alles in allem habe ich den Eindruck, dass alles flüssiger läuft und der Akku länger hält. Das neue Mobile Office unterstützt xml-Dateien.

Was jetzt endlich auch funktioniert ist die Standortbestimmung über GSM/UMTS von Google Maps. Bei WM 6.0 kam immer die Meldung, dass das Gerät nicht unterstützt wird.

Gruss
    eisenarsch

• Soviel konnte ich noch nicht testen/feststellen.

Was mir aber aufgefallen ist:
    Ich habe mehrere Plug-ins auf dem Notebook die auf Active-Sync und Outlook zugreifen. Unter 6.0 hatte ich dann schonmal das Problem dass das MOTO gar nicht am Notebook erkannt wurde, oder nur über den Explorer, oder nur über Active-sync...
    Seit 6.1 habe ich damit bisher kein Problem gehabt. :)

Nachinstallieren werde ich jetzt auch zumindest Opera.

Tipps willkommen ...

Gruß
    EJ

• Zitat

Original geschrieben von eisenarsch

Was jetzt endlich auch funktioniert ist die Standortbestimmung über GSM/UMTS von Google Maps. Bei WM 6.0 kam immer die Meldung, dass das Gerät nicht unterstützt wird.

Schade ... bei mir funzt es nicht. Weder über Datenverbindung, noch über LAN (<--- Ich Idiot ... wie soll es auch! ;) ). Aber trotzdem: UMTS geht nix ...

Gruß
    EJ

• Vielleicht liegts an der Version von Google Maps.
    Ich habe die Version 2.2.0.16

Ein sehr gutes Programm für das Moto ist der Kinoma Player: http://kinoma.com/
    Teste es mal an und ich denke es wird dir bestimmt gefallen!

Gruss
    eisenarsch

• Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass der Link im Eröffnungsposting offizieller Natur ist.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!