Telegate-Auskunft 11880 wird bei E-Plus drastisch teurer

  • Der Mobilfunkbetreiber E-Plus erhöht den Preis für den Auskunftsdienst von telegate drastisch. Wer als Vertragskunde ab 1. Oktober die seit Verona Pooth allseits bekannte 11880 anruft, zahlt 99 Cent pro Minute plus einem einmaligen Zuschlag von 99 Cent pro Gespräch. Gegenüber dem aktuellen Minutenpreis von 60 Cent bedeutet dies eine Erhöhung um immerhin rund 65 Prozent, beim Einmal-Zuschlag (bisher: 75 Cent) um knapp ein Drittel. Als Grund für den Anstieg nennt E-Plus gestiegene Vorleistungspreise. :mad:


    :confused: kann ich kündigen deshalb? :confused:


    es stand auf der rechnung:
    Preisänderung der telegate Auskunft 11880 ab dem 01.10.: 99 ct. Minutenpreis zzgl. 99 ct. Einmalgebühr.Die E-Plus Auskunft 11877 ist wie gewohnt günstig für 60 ct. pro Minute (zzgl. 75 ct. Einmalgebühr) für Sie erreichbar. >>>Bei Fragen zu den Änderungen nehmen Sie bitte in den nächsten vier Wochen Kontakt mit uns auf . Mehr Infos unter http://www.eplus.de/sondernummern<<


    vielen Dank für Eure Hilfe!!

    iphoner..name ist programm *lol*

  • Re: Telegate-Auskunft 11880 wird bei E-Plus drastisch teurer


    Zitat

    :confused: kann ich kündigen deshalb? :confused:


    Nein kannst du nicht

  • ich wollte dies halt als grund für die kündigung nehmen... :flop:


    wird dann wohl nichts.....hat jemand ne andere IDEE für Kündigung? :confused:

    iphoner..name ist programm *lol*

  • Zitat

    Original geschrieben von iphoner
    ich wollte dies halt als grund für die kündigung nehmen... :flop:


    wird dann wohl nichts.....hat jemand ne andere IDEE für Kündigung? :confused:


    Ja habe ich, warten bis die Laufzeit zu ende ist, dann hast du einen Grund zum Kündigen :rolleyes:

  • ja nee iss klar. der satz hilft echt weiter. guter tipp danke!!


    spitzeeeee... :top:

    iphoner..name ist programm *lol*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!