Kost-nix-Aktion Vodafone CallYa-Karte 10 Euro Startguthaben

  • Zitat

    Original geschrieben von tarifchaos
    In einem Untergrund-Forum wurde dieses Angebot auch gepostet, da könnte es sein, dass versucht wurde neben den Haustieren auch noch jedem Staubkorn eine eigene Rufnummer zu verpassen :D


    Handy-IP-V6
    YMMD! :top: :D

  • Zitat

    Original geschrieben von tarifchaos
    Meine Bestellung sprang auf "Versendet", bin gespannt, ob schon morgen die Karte eintrifft.


    Hallo
    Die Karte wird wohl noch nicht heute aber in den nächsten Tagen bei dir sein :top:


    lg
    Maxx

    Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

  • Hat es was zu sagen wenn nur 8,50 auf der Karte drauf sind ??
    Stand da nicht was von 10 Euro ? :confused:

    Xoom 3 G, Samsung Galaxy Nexus

  • CallYa-Karte mit OpenEnd Talk&SMS1) Tarif


    um diesen Tarif nutzen zu können bezahlst du im Monat 1,50 Euro und hast dann alle vorteile dieses Tarifes

    Vertrauensliste: 14x

  • Meine Karte kam ebenso wie die Karten die sich einige Bekannte bestellten innerhalb der versprochenen 3 - 4 Tage :top:. Super Abwicklung!


    Es sind nur 8,50 Euro drauf, da für den Open End Tarif 1,50 pro Monat (hier für den September) abgezogen werden. Einfach die 22044 anrufen und den Tarif umstellen, sonst sind am 01.10 die nächsten 1,50 Euro futsch. Die Bestätigung über den Tarifwechsel kommt per SMS.

  • Huhu.


    Bekannte brauchen auch noch Karten.
    Sind noch welche da ??



    Homepage ist sehr lahm bzw. tot. :(

    Xoom 3 G, Samsung Galaxy Nexus

  • Habe mir auch mal eine bestellt, woher weiß ich dann, dass ihr das mit der kostnixaktion bemerkt habt und ich die Karte umsonst zugeschickt bekomme?
    Oder kommt die dann einfach ? Habe nur eine Mail bekommen, dass die Karte nach Zahlungseingang verschickt wird

  • Wer von euch hat das Kennwort rausbekommen, um sich online anzumelden?


    Es ist nicht:


    Geburtsjahr
    die ersten 4 Stellen der Superpin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!