Kost-nix-Aktion Vodafone CallYa-Karte 10 Euro Startguthaben

  • Hallo Leute


    KOST NIX AKTION Vodafone CallYa-Karte 10 Euro Startguthaben.


    Wir haben wieder einige Callya Karten mit 10€ Startguthaben für Lau für euch.


    Bitte seid so nett und macht keine Bestellung, wenn Ihr schon eine Sammlung Zuhause habt.
    Die Karten werden von Vodafone nicht aktiviert.


    Produktbeschreibung:
    CallYa-Karte mit OpenEnd Talk&SMS1) Tarif
    Mit CallYa OpenEnd Talk&SMS ab der 2. Minute und der 2. SMS kostenlos telefonieren und SMSen!
    Für Vieltelefonierer und SMS-Fans genau das Richtige!


    Bitte bei der Bestellung TT Angebot vermerken die 55 cent braucht ihr nicht zu zahlen. Vergisst auch nicht die 10 stellige Personalausweiss Nr.,
    Austellungsort,Gültigkeit mit anzugeben.


    Angebot ist beschränkt.


    hier der Link
    http://www.maxx-mobile.de/shop/

    Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

  • Super Dankeschön :top:


    Habe direkt mal zugeschlagen :)


    Eine weitere Karte wurde auf den Namen meiner Mutter bestellt, ist aber nicht für mich zum abgreifen sondern meine Mum will sie wirklich benutzen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Imp-Markus
    Super Dankeschön :top:


    Habe direkt mal zugeschlagen :)


    Eine weitere Karte wurde auf den Namen meiner Mutter bestellt, ist aber nicht für mich zum abgreifen sondern meine Mum will sie wirklich benutzen ;)


    Das ist in Ordnung kein Problem :top:


    lg
    Maxx

    Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

  • Zitat

    Original geschrieben von Imp-Markus
    Super Dankeschön :top:


    Habe direkt mal zugeschlagen :)


    Eine weitere Karte wurde auf den Namen meiner Mutter bestellt, ist aber nicht für mich zum abgreifen sondern meine Mum will sie wirklich benutzen ;)


    Gleiches Thema bei mir.


    Super Angebot - Danke :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von DjGrave
    TopSache, bestellt ;) Danke!


    Hallo TT ler


    Schaut auch mal auf die anderen Angebote von uns.


    lg
    Maxx

    Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

  • Zitat

    Original geschrieben von SteMa
    ich warte immer noch auf ein gutes ps3 angebot =)


    Hi
    warte bitte noch bis nächste Woche.
    lg
    Maxx

    Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

  • kannst du mir per PN schon details verraten? =) Sonst würde ich eventuell bei handy2day zuschlagen 2 web walk + 1 stick ps 3 + 9 euro auszahlung und 23 euro zanox gutschein =)


    Wird eures besser? Brauche langesam die PS3 weil ich seit letzer woche meinen lg 50pg6000 hier habe und mal mit blueray loslegen will =))


    gruss aus MG


    Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!