Tarifwechsel aus Vodafone 50 in KombiComfort WE 08 oder Basic

  • Hallo,


    hat es aktuell jemand geschafft über die Hotline aus einem Vodafone 50 in den KC WE 08 zu wechseln?


    Vertragsbeginn bei mir ist Mai 2008. Die Hotline habe ich schon 3x angerufen und alle Hotliner haben mir versichert, dass sie den Wechsel nicht mehr eingeben können. Ich solle doch was schriftliches nach Ratingen schicken. Das habe ich getan und mit dem InfoDok408 argumentiert, wo ja drin steht, dass ich nach 3 Monaten wechseln kann. Bis jetzt kam noch keine Antwort.


    MfG

  • Man konnte früher problemlos in den KombiComfort (1. Generation) und auch KombiComfort Wochenende/Zuhause (2. Generation) problemlos wechseln.


    Der KombiComfort Wochenende 08 ist jedoch ein nur geringfügig subventionierter Sondertarif, in den nicht (ausser bei VVL) gewechselt werden kann.

  • Ja, der Wechsel war bis 01.08.2008 recht problemlos über die Hotline oder online möglich (V50 o. Superflat ->KC WE 08 für 9.95€)


    Im InfoDok 408, Stand Juli 2008 (im aktuellen natürlich nicht mehr), was gleichzeitig Preisliste für den V50-Tarif ist, steht: "...nach 3 Monaten...in einen Tarif mit Mindesvertragslaufzeit...". Der KC WE 08 ist ein Tarif mit Mindestvertragslaufzeit und wird auch noch auf der aktuellen Webseite verkauft. Eigentlich eindeutig. Was hat die Subvention vom KC mit dem Tarifwechsel zu tun?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!