ZitatOriginal geschrieben von crasher2k
Moin,
ist es als 20 Jähriger unmöglich 2 Verträge geschaltet zu bekommen ?
mfg
crasher2k
Müssen wir einfach probieren. Nichts ist unmöglich
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von crasher2k
Moin,
ist es als 20 Jähriger unmöglich 2 Verträge geschaltet zu bekommen ?
mfg
crasher2k
Müssen wir einfach probieren. Nichts ist unmöglich
Unterlagen sind auch schon fast bei der Post! Wie lange dauert es bis man den TFT bekommt? Und bringt es was wenn ich die Unterlagen schon mal als Fax vorsende?
ZitatOriginal geschrieben von fliop
Unterlagen sind auch schon fast bei der Post! Wie lange dauert es bis man den TFT bekommt? Und bringt es was wenn ich die Unterlagen schon mal als Fax vorsende?
Der Monitor ist lagernd, geht also ziemlich schnell.
Unterlagen vorab per Fax einreichen beschleunigt den Vorgang nicht. Wir schalten erst frei wenn das Original vorliegt.
Hätte da noch ne blöde Frage
Wie schauts denn mit dem Pixelfehler Problem? Könnte ihr das testen oder kann man den zurückschicken bzw. tauschen, wenn man einen hat?
Hatte nämlich in letzt Zeit immer wieder das Glück, solche tfts zu erwischen.
na toll, mobilcom will mich net =( bin 20 Jahre.. .
ZitatOriginal geschrieben von GrooveXT
Hätte da noch ne blöde Frage
Wie schauts denn mit dem Pixelfehler Problem? Könnte ihr das testen oder kann man den zurückschicken bzw. tauschen, wenn man einen hat?
Hatte nämlich in letzt Zeit immer wieder das Glück, solche tfts zu erwischen.
Bißher hat sich noch keiner beschwert....wenn der Monitor einen Pixelfehler hat, dann ist das kein Umtauschgrund
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Bißher hat sich noch keiner beschwert....wenn der Monitor einen Pixelfehler hat, dann ist das kein Umtauschgrund
Rechtlich gesehen ist ein pixelfehler sicher kein umtauschgrund ... aber wer will schon so einen "fehlerhaften" monitor haben :confused:
Ich sicher nicht...deswegen bestelle ich mir solche geräte auch nicht sondern schaue sie mir live beim händler an
Aber klar die neuen geräte haben nur noch sehr selten solche fehler...ich will auch nix gegen dein angebot sagen :top:
kann man sich die 360€ auch aufs paypal konto zahlen lassen?
Ich weiß, dass das kein Umtauschgrund ist, aber man ja auch ein Wiederrufsrecht und es wäre ja echt schade wenn man wegen solch einer vermeidbaren Lapalie das Dingen umschicken müsste.
Und wer schon mal nen Pixelfehler hatte, der weiß auch, dass es je nach Art (z.B. immer grün) und Lage (mittig) einfach nicht tragbar ist.
Deswegen frage ich ja ob ihr die Dinger auch mit Pixelfehlerprüfung verschickt. Sprich ihr packt den kurz aus, schließt ihn an, lasst einmal Nokia Monitortest drüber laufen und das wars.
Falls das zuviel verlangt ist, werde ich wohl die komplette Auszahlung nehmen und mir den Monitor so kaufen.
ZitatOriginal geschrieben von madca7
kann man sich die 360€ auch aufs paypal konto zahlen lassen?
Nein
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von GrooveXT
Ich weiß, dass das kein Umtauschgrund ist, aber man ja auch ein Wiederrufsrecht und es wäre ja echt schade wenn man wegen solch einer vermeidbaren Lapalie das Dingen umschicken müsste.
Und wer schon mal nen Pixelfehler hatte, der weiß auch, dass es je nach Art (z.B. immer grün) und Lage (mittig) einfach nicht tragbar ist.
Deswegen frage ich ja ob ihr die Dinger auch mit Pixelfehlerprüfung verschickt. Sprich ihr packt den kurz aus, schließt ihn an, lasst einmal Nokia Monitortest drüber laufen und das wars.
Falls das zuviel verlangt ist, werde ich wohl die komplette Auszahlung nehmen und mir den Monitor so kaufen.
Seit uns nicht böse, aber dafür fehlt im Moment einfach die Zeit. Bitte dann die Auszahlung nehmen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!